Mittwoch, 14. März 2012

Just Magnolia Challenge Week 147

Bei der "Just Magnolia" Challenge ist das Thema diesmal Blau / Weiss.

Die Farbe Blau gehört nicht gerade zu meinen Lieblingsfarben...aber genau deshalb hat es spass gemacht, wieder mal diese Farbe zu verwenden.




Ich hoffe die Karte gefällt euch und freue mich über jeden Kommentar von euch :-)

Liebe Grüsse
Ranita

3 Kommentare:

Muñe hat gesagt…

HALLO HIJITA , DIESE KARTE IST GENAU NACH MEINE GESCHMACK !!DIESE ZARTE FARBEN , UND WIE IMMER DEINE COLORATION ....SUPER !!
GRATULIERE !!
DEINE MAMITA

Pati hat gesagt…

Hiii Sister

Gratuliere Dir zu diesem wunderschönen Werk. Also meine Wenigkeit würde die Karte schon nehmen. Du weisst ja, blau ist meine Lieblingsfarbe. ;-) Das Motiv ist total süss und extrem schön coloriert. Und auch die ganzen Embellishments sind super aufeinander abgestimmt. Ich wünsch Dir viel Glück bei der Challenge! Hab Dich fest lieb!
Besos
Pati

United.credit hat gesagt…

Mein Name ist Mr. Susan William, ich lebe in Ungarn und heute bin ich eine glückliche Frau und ich habe mir gesagt, dass jeder Gläubiger, der meine Familie aus unserer schlechten Situation rettet, dem Welt- und Universitätskredit bezeugen werde (United. Credit411@gmail .com) genehmigt und mir die Darlehenssumme von 250.000,00 Euro abgetreten. united.credit411@gmail.com ist die beste Kreditgesellschaft für zuverlässige, vertrauenswürdige Kredite mit 1% Zinsen. Brauchen Sie noch heute ein Darlehen, sie bieten alle Arten von Darlehen an, kontaktieren Sie sie noch heute für dringende Darlehen unter united.credit411@gmail.com (UC-Kredit) verlangt keine Sicherheiten. Ich bin ein lebendiges Zeugnis

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin