über mich...



Mein Name ist Ranita, bin 31 Jahre alt, verheiratet, wohne in der Nähe von Zürich und arbeite zu 100% als Assistentin.

Meine Hobbies sind Sport, viele verschiedene schöne Dinge mit meinem Mann, Freunden und Familie unternehmen wie zum Beispiel in den Wald grillieren gehen, Spazieren, Wandern, ins Tessin in die Ferien gehen, usw.

Natürlich ist auch das Basteln eine sehr grosse Leidenschaft und Hobbie von mir, welche ich mit meiner Schwester und meiner Mutter ausleben darf. Nebst der wunderschönen kreativen Vielfalt und den Gestaltungsmöglichkeiten geniesse ich diese Zeit des schaffens um runterzufahren oder aber ich nutze es als "Familienevent" in dem wir zusammen basteln, quatschen, essen uvm.

Das Bloggen macht mir riesen Spass und ich liebe es die Werke anderer bewundern zu dürfen und mir inspirationen einholen zu können.

Für diejenigen die meinen Blog besuchen möchte ich mich ganz herzlich bedanken und hoffe, ihr habt auch auf meinem Blog Spass und sieht, mit wieviel Leidenschaft und Liebe ich diese Werke gebastelt habe.

Herzliche Grüsse
Eure Ranita


LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin