Freitag, 9. März 2012

Spring - Challange at Stampavie and more

Da bin ich schon wieder....

Ich habe gerade gesehen, dass Stampavie and more die Challange mit dem Thema Frühling / Ostern für die nächsten zwei Wochen hat.

Da ich die perfekte Karte dafür vor zwei Tagen gebastelt habe, wollte ich die auch gleich veröffentlichen und bei der Challange mitmachen.



Ich wünsche euch noch einen wunderschönen, sonnigen Tag.

Liebe Grüsse
Ranita

------------------------------------------------------------------------

Hintergrundmotiv: Make it Crafty
Magnolia-Motiv: Princess of the valley, Princes & Princesses 2012 Kollektion
Tag: Magnolia, Vintage Tag
Text: JustRite Stampers
Bordürenstanzer Blätter: Martha Stewart, Laurel Punch Around the Page

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Echt tolle Karte. Gefällt mir sehr gut.

Lg,
Sandra

Pati hat gesagt…

Hi Sister

Die Karte ist Dir sehr gelungen. Toller Hintergrund-Stempel mit dem Regenbogen. Super Coloration! Rot ist wirklich schön. Gefällt mir sehr gut!

Besos
Pati

Anne H. hat gesagt…

Your card is wonderful!
An adorable image and beautiful colors.
Thanks for joining us at Stampavie and More.
Anne

limingli hat gesagt…

صيف حار في ما يتعلق بحاجة إلى ملابس السباحة

limingli hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin