Montag, 19. März 2012

Herzmagnolia-Karte für meinen Dady

Am Montag feierte mein Vater seinen 75. Geburtstag. Zu diesem schönen Ereignis, habe ich diese Karte in Brauntönen mit dem süssen Magnoliamotiv gebastelt.

Er mag zwar die Magnoliamotive nicht so sehr...denn er findet immer "da fehlt ja der Mund" :-))). Ich finde es immer wieder lustig wenn er das sagt und habe mit Absicht dieses verwendet.

Ihm hat die Karte trotzdem gefallen. Hauptsache ist doch, das es von Herzen kommt...und das tut es auf jeden Fall....das zeigt schon die Herz-Kette auf dem Motiv :-)







Ich wünsche euch noch einen sonnigen Tag.

Liebe Grüsse
Ranita

Kommentare:

Muñe hat gesagt…

Das Er sich gefreut hat kann ich bestätigen !!! Und es ist wirklich lustig wie er JEDESMAL auf der fehlende Mund reagiert !!und ich bin total begeistert von diese ton in ton Karte !!Danke hijita .
deine Mamita

Pati hat gesagt…

Hiii Sister

Einmal mehr eine atemberaubende Karte. Ich weiss, dass sich Dady extrem darüber gefreut hat. Vielleicht sogar auch, weil es eben ein Magnolia-Motiv war. ;-) Deine Karte Ton in Ton ist unglaublich edel! BRAVO!

Hab Dich fest lieb!
Besos
Pati

limingli hat gesagt…

الأحذية في الكاحل تجعلك أفضل.

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin