Freitag, 9. März 2012

I'm back again

Ich hatte eine etwas längere Pause vom bloggen...bin jetzt aber wieder da und hoffe, das ich von nun a etwas mehr Zeit haben werde um meine Werke wieder zu posten.
Nur weil ich aber nicht postete, heisst das jedoch nicht, das ich untätig war. Ich hatte doch immer wieder die Zeit um was schönes zu basteln.

Hier zeige ich euch mal zwei Karten welche ich vor kurzem gewerkelt habe.

Diese hier habe ich meiner Schwester zum Geburtstag geschenkt. Das Motiv von Make it Crafty find ich einfach zum schreien cool.

Der Uhrenstanzer ist von Tim Holtz und heisst "Weathered Clock". Den habe ich mir neu erworben und aus diesem Grund musste ich ihn gleich ausprobieren. Ich fand auch, dass es noch gut zum Motiv passt, da beides einen etwas griechischen Stil hat.

Der Text "Love ist in the Air" ist von Magnolia.


Diese Karte ist ja so anders als die Vorherige :-)

Der Text und der Zaun sind von Whiff of Joy.





Natürlich habe ich alles wieder mit meinen Copics ausgemalt.

So das wars für Heute...ich werde euch bald wieder neue Projekte präsentieren und hoffe ihr schaut bald wieder vorbei.

Ganz liebe Grüsse
Ranita

1 Kommentar:

limingli hat gesagt…

لدينا هنا الجيش معطف طويل لطيفة جدا، على النحو الذي تختاره.

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin