Samstag, 10. September 2011

Henry der Grillmeister

Ich musste diese wunderschöne Henry-Stempelkollektion von Whiff of Joy einfach bestellen....sind sie nicht klasse? Passend für so viele Ereignisse und einfach wieder einmal super süss gestaltet.
Ich konnte es kaum erwarten, eine Karte mit einer der Henry-Mäuse zu basteln und habe mich für den Grillmeister-Henry entschieden :-)

Diesmal habe ich alles Restpapiere gebraucht...da hab ich soooo viel davon und scheue mich immer wieder vor dem etwas grösseren Aufwand, passende Papiere zusammen zu suchen. Diesmal hat es sich aber wirklich gelohnt und ich war auf anhieb fündig :-) wäre auch ein Wunder gewesen, wenn ich nicht fündig geworden wäre....*grins*

So und hier meine Karte:





Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende.

Liebe Grüsse
Ranita

Kommentare:

BA hat gesagt…

liebe ranita
deine karte ist ein traum
ich wünsche dir ein glükliches und gesundes jahr 2012
xoxo BA

Heidi hat gesagt…

What a wonderful card, it really made me smile, love it ♥

hugs and love
Heidi

limingli hat gesagt…

كيف يمكن أن اللباس شيء فستان الجيش الأخضر جميلة أقل حلاوة ذلك؟

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin