Donnerstag, 18. August 2011

Thinkin' of you

Gestern war so ein wunderschöner Tag. Meine Mutter und meine Schwester haben seit langem wieder einen Basteltag einberufen. Wir fingen am Vormittag an, richteten uns ein, haben zusammen Mittag gegessen, gequatscht und natürlich gebastelt. Das hat richtig gut getan.

Wir haben alle eine Boock-Card gemacht. Ist schon toll, wie verschieden alle schlussendlich geworden sind.

So und hier ist mein Werk:






Viele Liebe Grüsse
Ranita

5 Kommentare:

Sadilla hat gesagt…

wow dear
this is really gorgeous.. lovely image and pretty colors!!!
hugs
Sadia

Lavender and old lace hat gesagt…

wow wow wow this is amazing,I love everything about it love Dorothy xx

Pati hat gesagt…

Hi Sister

Danke für den wunderschönen Tag und den genialen Workshop. Du warst eine super Kursleiterin. :-)
Deine Book-Card ist traumhaft schön geworden. Ich hoffe wir können so etwas bald wiederholen.

Hab Dich fest lieb!
Besos
Pati

Heidi hat gesagt…

WOW this is so stunning - I really love it ♥

Hugs and love
Heidi

Manuela hat gesagt…

Deine Buchkarten sind wunderschön!
LG Manuela

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin