Freitag, 12. August 2011

Book-Card; Prinzess and her castle

Ich habe diesmal eine ganz besondere Karte gemacht...eine sogenannte Book-Card. Die Anleitung zu diesem tollen Projekt habe ich bei Tina gesehen...als ich es gesehen habe, ich musste ich es unbedingt ausprobieren.

Es gibt echt eine heiden Arbeit...macht aber dafür so richtig spass und die Schritt für Schritt Anleitung garantiert ein Gelingen.


Das Foto mit dem Schloss habe ich aus dem Internet und auf Fotopapier ausgedruckt.


In der Innenseite habe ich ein Türschloss aus Grungeboard eingeklebt. Zuerst habe ich es mit dem Copic-Marker angemalt und danach noch mit Glitter dekoriert.


Auch der Schlüssel ist aus Grungeboard.



Ich hoffe mein Werk gefällt euch. Probiert es doch auch mal aus....ich finde es nämlich eine echt tolle Geschenksidee, denn im innteren der Book-Card kann man ein kleines Präsent rein legen...und fertig ist die Karte mit Geschenk :-)

Kommentare:

Sharon Keanly hat gesagt…

Absolutely beautiful Ranita. Just love this! Superb colouring.

Pati hat gesagt…

Ach Du heiliges Kanonenrohr... Ist das geeee..! ;-) Da bleibt mir ja echt die Spucke weg. Ohhhh Sister, diese Book-Card ist ein echter Hingucker. Einfach traumhaft, wie Du es coloriert und dekoriert hast. Das wäre wirklich nicht nötig gewesen, dass Du mir so ein schönes Geschenk gemacht hast. *hüstel* hihihi
Freue mich, es Morgen live zu sehen!

Hab Dich ganz fest lieb und bin mega stolz auf Dich!

Besos
Pati

Muñe hat gesagt…

Ich habe es persoenlich gesehen ...und es ist ein TRAUM !!Hijita , Danke für die SUPER schöne Tag und die ganze Anleitungen zu diese Book-Card !!
Ich hatte MEGA freude !!
Besos Mamita

limingli hat gesagt…

ما زال طفلك في عداد المفقودين زوج من معاطف لطيف؟

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin