Montag, 8. August 2011

LOTV Wisdom-Fairy-Book

Ich suchte vor kurzer Zeit ein Notizbuch, in dem ich fernöstliche Weisheiten und Sprüche reinschreiben und dieses immer wieder hervornehmen und anschauen kann. Wie ihr euch denken könnt, habe ich keines gefunden, welches mir so richtig gefallen hat. Somit habe ich mich an die Arbeit gewagt und dieses Buch gebastelt.

Ich habe wieder eins dieser wunderschönen Lili of the Valley Motive verwendet. Die Vorder- und Rückseite ist aus 2mm dickem Cardstock. Der Verschluss ist von Zutter und heisst "Perfect Closures. Am Schluss musste natürlich noch ganz viele Steinchen und Glitter ran....fertig ist mein Büchlein.

Hier noch Beispiel der Weisheiten die ich in mein Buch geschrieben habe:

Lerne, im Hier und Jetzt zu leben,
und werde dir der Vergänglichkeit bewusst.

oder

Lehre Dinge zu tun, weil du sie tun willst,
und nicht, um dafür eine Gegenleistung zu bekommen.

usw.

So...und hier mein Werk....






Herzlichen Dank für's rein schauen.

Liebe Grüsse
Ranita

7 Kommentare:

Karina hat gesagt…

Liebe Sonia, dein Notizbuch ist klasse geworden! Und was für eine wunderschöne Idee darin Weisheiten zu sammeln. Die beiden welche du geschrieben hast sind toll und so wahr.
Du hattest mich nach den Laschen auf meinem Blog gefragt. Diese sind ganz einfach zu erstellen, und zwar wenn du auf die Funktion Posting gehst, und dann rechts davon siehst du die Rubrik: Seiten erstellen. Sollte es nicht funktionieren kannst du mich gerne kontaktieren unter celtic.rose (at) bluewin.ch. Ich helfe dir gerne weiter.
Ganz liebe Grüsse,
Karina

Melanie-Jane hat gesagt…

Was für ein schönes Notizbuch Sonia. Die Farben und das Glitzer sieht einfach toll aus und deine Coloration ist auch wunderbar.
Ich wünsche Dir einen ganz schönen Tag.
Liebe Grüsse
Melanie-Jane

Kiki hat gesagt…

Dein Notizbuch ist superklasse geworden. Ich liebe die Motive von LotV. Und auch die Gestaltung trifft genau meinen Geschmack.

LG, Kiki

PS: Vielen Dank auch für's Mitmachen bei SAM.

Karina hat gesagt…

Sehr gerne geschehen, liebe Sonia. Die Seiten sehen toll aus auf deinem Blog. Ich finde es sieht dann eher nach Webseite aus als nach Blog :o). Ich wünsche dir eine schöne Woche und sende dir ganz veli liebi Grüessli,
Karina

Unknown hat gesagt…

Wow, dein Buch ist der Hammer.
Sieht echt klasse aus, toll colouriert und ne schöne Farbwahl.
LG
Nina

Tina46 Kreativblog hat gesagt…

so ein schönes büchlein !! toll gestaltet !! danke fürs mitmachen bei eac.
glg tina46

limingli hat gesagt…

كيف يمكن لشيء الشتاء الباردة أقل معطف الفرو الاصطناعي دافئ ذلك؟

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin