Donnerstag, 4. August 2011

Times to Treasure

Wow ist die Zeit schnell vergangen. Ich habe schon seit so vielen Monaten nichts mehr veröffentlicht und bin auch kaum zum basteln gekommen. So viel ist in diesen Monaten passiert...nun habe ich aber endlich wieder die Zeit gefunden um mich kreativ auszutoben. Ich hoffe, dass ihr trotz meiner längeren Abwesenheit wieder ab und zu bei mir vorbei schaut :-).

Dieses Motiv von Lili of the Valley finde ich so süss und verleitet mich schon fast dazu, verliebt in den Tag zu träumen. Die Farbe Lila ist im Moment ja total "inn" und deshalb auch perfekt für den ersten Post seit langem. Ich hoffe die Karte gefällt euch.




Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Freitag und bis bald.

Gruss
Ranita

Kommentare:

Karina hat gesagt…

Hallo Sonja, schön mal wieder was von dir zu sehen. Habe deine tollen Werke wirklich vermisst... und mit dieser wunderschönen Karte gibst du einen tollen Einstand. Hoffe wieder mehr von dir zu sehen.
Ganz liebe Grüsse, auch an Patty,
Karina

Amanda hat gesagt…

What a beautiful card! I just love your color combinations - on all your cards.
Have a great weekend!

Pop's Cards hat gesagt…

Hi sweetie, this is just gorgeous, great colours too, thanks for joining us at Lili of the Valley this week big hugs Pops x x x

Annchen hat gesagt…

great coloring and a wonderful card

flati hat gesagt…

Hallo Sonja,
schön mal wieder von dir zu lesen und endlich zeigst du uns mal wieder deine tollen Werke.*freu*
Ich hoffe euch geht es gut...
Ganz lieben Gruß Sonja xx

debby4000 hat gesagt…

Adorable, beautiful, cute card.
luv
Debby

Hazel hat gesagt…

Sonja - glad you are back - your card is just lovely and I look forward to seeing your next creation. Hazel x

Lena Katrine hat gesagt…

This is so georgeous! Amazing colours and colouring, and so much attention to details! Love it!
Thanks for playing along with us at LOTV this week, hope to see you again another time :)
Hugs, Lena Katrine

Pati hat gesagt…

Hi Sister

Ich bin begeistert von deinem neugestalteten Blog! *Streeeeeber* ;-) Das hast Du super gemacht und mit dieser Karte ist Dir der Einstieg perfekt gelungen. Gratuliere! Das Papier sieht sehr edel aus und das Motiv hast Du einmal mehr genial coloriert. Hihi, das könntest ja Du mit Deiner besseren Hälfte sein. Wie süüüss. Hoffe, dass Du wieder mehr zum basteln kommst, damit wir alle Deine wunderschönen Werke bestaunen können. Und wie Du siehst, sind Dir Deine "Fans" auch nach einigen Monaten Absenz, immer noch treu. :-)

Hab Dich ganz fest lieb!
Besos
Pati

limingli hat gesagt…

مناسبة تقوم بإنشاء فساتين الزفاف المثالي.

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin