Freitag, 21. Januar 2011

Puff-Heart Dragon_Just for YOU!

Jupiii...gestern habe ich die neuen Stempelmotive von Whiff of Joy erhalten....unter anderem auch dieser süsse Drachen. Als ich diesen im Shop sah, habe ich mich gleich verliebt. Ist er nicht zuckerwattensüss?

Kaum das Packet geöffnet, habe ich mich hinter mein Bastelpult gesetzt und angefangen zu colorieren. Als ich mit der Coloration fertig war, habe ich mich an den Rest der Karte herangewagt. Da ich bei Whiff of Joy noch die Bordürenstanzer gekauft habe, musste ich diese natürlich auch gleich ausprobieren. Ich bin echt begeistert von den Stanzern und die Qualität ist echt super.



Dieser Stanzer hat mir meine liebe Schwester geschenkt....den musste ich natürlich auch ausprobieren :-)

Und das sind die Farben die ich für den süssen Drachen verwendet habe....


Also alles in allem ist es eine Karte mit ganz vielen neuen Produkten die ich mir zugelegt habe :-) Coooool :-)))))

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende.

Herzliche Grüsse
Ranita

Kommentare:

Rach hat gesagt…

gorgeous hun, the colour that you have gone with for your dragon is awesome.xx

Tina P. hat gesagt…

DER ist ja süß! Mit den ganzen Herzen... Tolle Karte !
LG Tina P.

Muñe hat gesagt…

Hijita , das ist ein SUPER GELUNGENES WERK !!!! Die Drache ist wirklich DER HAMMER , es erinert mich an Grisu !!Super Farben , Stanzen und Embelisements !!!Gratuliere !!
Te amo
tu Mamita

Pati hat gesagt…

Ohhhhh, ist der süüüss. Das ist echt Liebe auf den ersten Blick. :-)
Kein Wunder, musstest Du Deine neuen Schätze gleich ausprobieren. Der Drache ist echt zum knuddeln und die ganze Karte in rot ist sehr edel.
Eine weitere gelungene Karte. Hoffe Du kannst bald wieder etwas zeigen. :-)

Hab Dich lieb!
Besos
Pati

limingli hat gesagt…

ارتداء السراويل نمط الجيش، يمكنك أيضا جميلة جدا.

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin