Dienstag, 18. Januar 2011

Easel-Card für meine Mutter

Mein liebes Mami hatte letzte Woche Geburtstag und dafür habe ich ihr diese Karte gebastelt.

Irgendwie finde ich, dass dieses Motiv sehr zu ihr passt und die Farben, die ich verwendet habe sind sehr fröhlich...genau wie meine Mutter.
Sie hat so eine super Ausstrahlung und hat einfach ein so gutes Herz, dass es einem gleich wohl ist um Ihr herum. Dieses Gefühl wollte ich mit dieser Karte rüberbringen....ein friedliebendes Mädchen auf einer wunderschönen Wiese mit pastellfarbenen Blumen....einfach eine perfekte und heile Welt.


Ihr hat die Karte gefallen und somit wurde mein Ziel erreicht :-)))


In der Lasche (unten) habe ich ihr einen Batzen für ihre Ferien eingesteckt.



Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Herzlichst
Ranita

Kommentare:

Drea´s World hat gesagt…

Hey Süße schön mal wieder von dir zu lesen und was zaubehaftes zu sehen!!!
Ein zuckersüßes Kärtchen hast Du da gezaubert da hat Deine Mamita sich bestimmt sehr drüber gefreut!!!
Ganz liebe Grüße von drea

Uschi hat gesagt…

Die Karte ist ja traumhaft!! Das Motiv ist wunderschön coloriert und mit sehr schönen Papieren in Szene gesetzt. Am besten hat mir gefallen, was Du über Deine Mutter geschrieben hast! Finde ich sehr schön!

Liebe Grüße
Uschi

Muñe hat gesagt…

Es gibt für mich nicht schöneres auf diser Welt als die Liebe meine
Kinder , und mit solche Liebesweweise ....bin ich ÜBERGLÜCKLICH !!Danke nochmals für die TRAUMHAFTE karte und das geschenk !!
Te amo tanto
tu Mamita

Mo hat gesagt…

Liebe Ranita!
Deine Karte ist so fröhlich und einfach perfekt coloriert !!!
Grüessli,
Mo

Anonym hat gesagt…

Ich kann mir denken, dass sich Deine Mum über diese wunderschöne Karte gefreut hat.
GLG MSBine

Karina hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte und so traumhaft in den Farben. Ich kann mir vorstellen wie sehr sich deine Mama darüber gefreut hat. Man sieht mit wieviel Liebe du sie für sie kreiert hast.
Liebe Grüsse,
Karina

Pati hat gesagt…

Hi Sister

Deine Karte ist ein echter Traum und das kann ich sehr wohl beurteilen. Hab ich sie doch live sehen dürfen. Deine Coloration ist wie immer genial und die vielen Embellishments super! Man sieht bei jedem Projekt, dass Du es mit viel Liebe kreierst! Kein Wunder, hat sich Mamita so gefreut. Juppiii, ich hab ja auch bald Burtseltag. Da krieg ich bestimmt auch so ein Meisterwerk. *freudefreude*

Hab Dich fest lieb!
Besos
Pati

limingli hat gesagt…

ممارسة كل يوم، وكيف يمكن أن لا يكون لديك كل قميص الدانتيل ذلك؟

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin