Montag, 24. Januar 2011

Ich hab ne Nähmaschine

Jupiiiii....ich hab eine Nähmaschine!!!!

Mein liebstes, allerliebstes Mami auf der Welt und natürlich auch mein Vater haben mir einfach so eine Nähmaschine geschenkt. Ich habe werder Geburtstag, Weihnachten ist auch schon vorbei und Namenstag ist heute auch nicht....einfach so!!!! Das ist soooo lieb von ihnen und ich möchte mich hier nochmals von ganzem Herzen bei ihnen bedanken.

Ich weiss nicht ob es jemand nachvollziehen kann....aber eine Nähmaschine geschenkt bekommen ist das einte....dann noch von den Eltern....das ist wieder was anderes....ich fühle mich irgendwie so wahnsinnig erwachsen....hahaha

Hab ja so ne sch..... freude. Endlich kann ich auch mal Karten nähen.....jupiiii :-)

Also ihr könnt drauf wetten, dass die nächste Karte genäht ist :-)

Kommentare:

Muñe hat gesagt…

Hallo hijita , so wie du dich freust ... genau so sehr freuen wir uns auch ! und noch viel mehr weil uns die ÜBERRASCHUNG gelungen ist!! wir warten schon auf dein genähtes Werk !¨
Te amamos tanto
Mamita y Dady

Pati hat gesagt…

Hiiii Sister

Wow, ich bin ja echt platt. Die Nähmaschine ist der absolute Hammer. Ich freu mich wirklich riesig für Dich und bin gespannt auf Dein nächstes Kunstwerk. Vielleicht bring ich dann mal meine Karten zum nähen vorbei. hihi
Ohhh, wir haben echt die BESTEN Eltern auf dieser Welt und ich noch die BESTE Schwester dazu! :-)
Viel Spass mit der Nähmaschine!

Hab Dich fest lieb!
Besos
Pati

Oli hat gesagt…

Hätte auch noch ein Loch in der Hose....

limingli hat gesagt…

شراء قطعة من قلادات، بلده أصبحت ميمي.

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin