Sonntag, 30. Januar 2011

LOTV Fairy in Red.

Jupiii...meine neuen Stempel von LOTV sind gekommen. Leider hatte ich bei der Lieferung jedoch etwas ärger. Weil das Packet nicht richtig deklariert wurde, musste ich zusätzlich noch CHF 31.--bei der Post bezahlen (Bearbeitungsgebühren, Verzollung, Quittung usw.). Hab mich ziemlich darüber aufgeregt...aber als ich zu Hause war und die Stempel auspackte, war der ganze Ärger wie weg :-)

Die süsse Elfe musste ich gleich als Erstes verwenden. Diesen Stempel habe ich mir schon so lange gewünscht...aber irgendwie kam ich nie dazu, diesen zu bestellen.

Ich hoffe das Ergebnis gefällt auch euch.




Natürlich musste ich meine neue Nähmaschine wieder benutzen :-)



Hier die Farben die ich verwendet habe:


Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche.

Herzliche Grüsse
Ranita

Kommentare:

Pati hat gesagt…

Mamma mia... Sister, ich bin platt. Deine Karten sind die wahrste Freude! Diese hier ist Dir auch super gelungen. Das Motiv, Deine Coloration, die genähten Ränder... Einfach alles ist wunderschön!
Ohhh, ich freu mich jetzt schon auf Dein nächstes Meisterwerk!

Hab Dich fest lieb!
Besos
Pati

natacha hat gesagt…

mooi kaartje mooie warme kleuren ook
grtz natacha

Rach hat gesagt…

this is stuning honey, a beautiful card ..xx

Drea´s World hat gesagt…

Hey Sugar wow ist die goldig aber das mit dem Geld ist schon ziehmlich ärgerlich!!!
Busserl drea

Muñe hat gesagt…

MEIN GOTT , Du gibs aber Gas !!!!
Der Ärger bei seite ... Diese kleine Elfe ist total Süss !! und wie du sie ins Szene gebracht hast ... Traumhaft !!und die nähte ..wie ein Profi !!Gratuliere !!
Te amo tanto
Mamita

Sadilla hat gesagt…

HI dear
very pretty card, lovely colouring... and lovely image, I love lily of the valey!!!! =))
I have something for you on my blog! =)
Hugs
Sadia

Melanie-Jane hat gesagt…

Wow Ranita, Was für schöne Karten. Bin über den Sun Shine Award von Sadia auf Deinem Blog gelandent. So schön wie Du mit den Copics Deine Motive bemalst.
So toll, dass es in der Schweiz noch andere Ladies gibt die dem Karten basteln verfallen sind.
Liebe Grüsse aus dem Wallis
Melanie-Jane

Heidi hat gesagt…

WOW this is so beautiful ♥
LOVE the colors you have used

Hugs from
Heidi

BA hat gesagt…

liebe ranita
deine kart ist ja so lieb und zucker süss
ich sende dir liebe grüsse
xoxo BA

Highland Monkey's hat gesagt…

What a lovely card. Such nice colours.

BA hat gesagt…

liebe sonia
das ist ja super schön, deine coloration ist super schön wie immer

xoxox BA

BA hat gesagt…

liebe ranita
ist das ein traum!!!
ich sende dir liebe grüsse und wünsche dir eien schöne woche
xoxo BA

limingli hat gesagt…

سريعة لشراء نفسه الجيش معطف الصوف طيفة عليه.

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin