Donnerstag, 27. Januar 2011

For my Tweetheart...

Diese Woche habe ich euch ja meine neue Nähmaschine gezeigt, die ich von meinen Eltern erhalten habe.....ich wollte sie so schnell wie möglich ausprobieren....und das habe ich mit dieser Karte auch gemacht. Ich habe alles angenäht, was ich annähen konnte :-)))) Ich habe mich für eine Karte in zarten Lila-Tönen entschieden und als Motiv habe ich dieses süsse Vögelchen von Whiff of Joy verwendet.....ist er nicht einfach klasse?

Also ich bin ganz begeistert.....ich habe ein tolles, neues Motiv gebraucht, viel genäht, neue Blumen verwendet die ich kürzlich bestellt habe und noch einen weiteren neuen Bordürenstanzer von Whiff of Joy benutzt.... :-)

Ich hoffe die Karte gefällt euch....




Ich habe mich absichtlich für einen ganz dezenten Farbton beim Faden entschieden, dass wenn ich nicht schön nähe, man es nicht gleich auf den ersten Blick sieht :-))))) Wäre aber zum Glück nicht nötig gewesen....habe doch nicht alles vom Handarbeitsunterricht verlernt...:-)))


Das sind die Copics die ich gebraucht habe:
Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend und einen kurzen Freitag...damit bald Wochenende ist :-)

LG
Ranita

8 Kommentare:

kreative basteltante hat gesagt…

WooW ich bin baff!!!!!
Eine wunderschöneKarte!!!!!und so akurat genäht.
Liebe Grüße Manuela

Pati hat gesagt…

Ohhhh Sister, ich bin einfach nur sprachlos. Deine Karte ist soooo traumhaft schön! Da stimmt von A - Z einfach alles!!! Deine Handarbeitslehrerin wäre stolz auf Dich und ich bin es auch! ;-) Mal sehen ob ich das auch so super hinbekomme. Du hast den Massstab auf jeden Fall sehr hoch angesetzt. ;-))

Hab Dich fest lieb!
Besos
Pati

Muñe hat gesagt…

HIJITA , schon diese Karte ist die Nähemaschine wert !!!Absolut ERST KLASIG !!! Es ist unglaublich ...kaum die Maschine zu hause , machst du eine PERFEKTE Karte !Mega genau genäht!
Traumhaft diese Zarte Farbkombi!!
Ich bin SOOOO Begeistert !!
Te amo tanto
Mamita

Uschi hat gesagt…

Besser hättest Du Deine neue Nähmaschine gar nicht einweihen können!!
Die Karte ist wunderbar geworden!!

Liebe Grüße
Uschi

natacha hat gesagt…

heel mooi lief kaartje
grtz natacha

Annemiek hat gesagt…

Just a great card!

Anonym hat gesagt…

Die ist ja traumhaft schön. Tolles otiv, toll coloriert.. einfach perfekt.
Liebe Grüße
Christin

limingli hat gesagt…

انه يحب لشراء أسفل المعاطف وسيم عليه.

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin