Sonntag, 5. Dezember 2010

My Boyfriend's Birthday Card

Die neuen Motive von KennyK sind sehr anzüglich....also perfekt für eine Männerkarte :-)
Mein Freund hat nächsten Freitag geburtstag und für diese Karte habe ich mir dieses sexy Mädel ausgesucht. Ich hoffe er freut sich darüber :-)






Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag.

Herzliche Grüsse
Ranita

Kommentare:

Pati hat gesagt…

Hi Sister

Deine Geburikarte ist suuuuper geworden. Wow, Deine Coloration ist einmal mehr umwerfend. Die gewählten Farben sowie die Embellishments sind genial. Sehr gefallen tut mir auch der Bordürenstempel. Was ist das für einer? Sieht toll aus!
Na da wird sich Dein Schatzi aber mega freuen. ;-)

Hab Dich fest lieb!
Besos
Pati

Annemiek hat gesagt…

Which man doesn't like a great card like this! It's stunning.

LG, Annemiek

Uschi hat gesagt…

Also wenn Dein Freund sich über diese "scharfe" Karte nicht freut, dann verstehe ich die Männer nicht mehr. Sie ist große klasse!!

Liebe Grüße
Uschi

Muñe hat gesagt…

Hallo hijita, MEGA KARTE !! dein Liebster wird sich SICHER über deine Karte freuen !!!Gratuliere SUPER Arbeit ... vor allen deine Coloration !!
Te quiero mucho
Deine Mamita

DJ München hat gesagt…

Ja das ist endlich mal eine Männer Karte... HarHarhar... ;)

Angélique hat gesagt…

OMG! This is such an awesome card! Just love the way you colored her! Thank you so much for sharing! :)

limingli hat gesagt…

كيف يمكن أقل فستان المشمش الزفاف زهرة فتاة ترتدي ذلك؟

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin