Samstag, 27. November 2010

Weinachtliche Laterne

Auf "Stempeleinmaleins" habe ich die Anleitung zu dieser Laterne gefunden. Ich fand sie einfach klasse....sie wird dort eher als Geschenkbox beschrieben wobei ich mir in den nächsten Tagen eine LED-Rechaudkerze zulegen will. Ich finde es nämlich eine echt superschöne Deko.

Ich habe echt lange an der Laterne gebastelt und bin nun ziemlich zufrieden mit dem Ergebnis. Ich hoffe sie gefällt euch auch.


Die Textstempel sind beide von Whiff of Joy.


Die Schneeflocke ist ein Stanzer von Atelier Terziev den ich im Winter ziemlich viel brauchen kann :-)




Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende.

Herzliche Grüsse
Ranita

Kommentare:

Drea´s World hat gesagt…

Hey Süße WOW die ist spitze geworden wunderschön auch die Farbauswahl einfach nur klasse Bussie Drea

Pati hat gesagt…

Hey Sister, ich bin einmal mehr platt. Deine Magnolia-Laterne ist traumhaft geworden. Die Farben, die Embellishments, Deine Coloration... Einfach alles ist wieder super aufeinander abgestimmt. Da hat sich die Mühe und Arbeit gelohnt!!!
Gratuliere auch zu Deinem neuen Hintergrund. Der sieht ja suuuper aus. Ich möchte auch mal wieder was neues. :-) Mal sehen wenn ich die Zeit finde...

Hab Dich fest lieb!
Besos
Pati

Muñe hat gesagt…

Hallo hijita , Die ist aber MEGA SCHÖN geworden !!! ich kann mir vorstellen wieviel zeit du investiert hast .... aber der resultat ist einfach Bewundeswert !!Tolle Farben , es sieht so natürlich aus !
Te felicito
Besos
deine Mamita

Sadilla hat gesagt…

Hi dear...
did you change the layout of the blog if I'm not wrong... very pretty!
but let's talk of the lantern: fantastic!!!! I love it, it is a great original idea, and it is very beautiful!
hugs
Sadia

Pati hat gesagt…

Hi Sister

Ohhh, da muss ich Dir doch gleich nochmals einen Kommentar hinterlassen und Dir zu Deinem Froggy-Hintergrund gratulieren. Der passt ja PERFEKT zu Dir. :-)

Hab Dich fest lieb!
Besos
Pati

Annemiek hat gesagt…

Wie schön!!! Alles stimmt in diese Laterne.

LG, Annemiek

BA hat gesagt…

deine lanterne is tein traum!!! so toll geworden wie dein neues Blog layout
ich sende dir liebe grüsse
xoxo BA

limingli hat gesagt…

كيف يمكن للزفاف العريس أقل حميمية ارتدى بدلات الزفاف وسيم ذلك؟

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin