Samstag, 13. November 2010

Magnolia-Weihnachtsschachtel

Diese Weihnachtsschatel wollte ich schon lange mal machen, hatte aber in der letzten Zeit immer so viel um die Ohren, dass ich überhaupt nicht zum basteln kam. Heute habe ich mal prioritäten gesetzt :-)
Dieses Motiv finde ich so klasse....erstens finde ich die Flügel goldig und zweitens sitzt sie so süss da..... Ich wusste also, dass ich meine Schachtel mit diesem Motiv machen möchte.

Und das ist nun mein Werk:


Diese Spellbinderform habe ich von meiner lieben Schwester geschenkt bekommen und heistt "Beaded Ovals. Ich finde es sieht so aus als würde sie auf einer Wolke sitzen :-)


Diese Blume und der Stern hat meine Mutter geäckelt....sind die nicht einfach einsame spitzenklasse??? Ich bin so begeistert von denen. Gracias Mamita!


Und hier ist der Stern:


So...ich hoffe euch gefällt meine Weihnachtsschatel.

Wünsche euch ein wunderschönes Wochenende.

Herzliche Grüsse
Ranita

Kommentare:

Pati hat gesagt…

Ohhhh Sister, ich bin platt. Dein Schächtelchen ist ja der absolute Traum. Mir gefällt einfach alles daran. Das Motiv hast Du wie immer genial coloriert und die Stanzform ist super. Ach und das Blümchen und der Stern von Mamita sind der Hammer. Dafür gibt's glatt die Note 10!!! Muss dieses Projekt auch versuchen nachzubasteln. Sieht nach viel Spass aus. :-)

Hab Dich fest lieb!
Besos
Pati

Annemiek hat gesagt…

So lovely, I made a couple of these boxes too. So fun to make, but you did a great job!

Muñe hat gesagt…

QUE PRECIOSIDAD!!! Sie sitz wirklich im 7 Himmel !!!Unglaublich wie du dich befreundet hast mit der Farbe Rosa !!!Einfach GROSSARTIG !!!Und danke für die viele komplimente zum Stern und Blume !!Es ist immer eine Freude was für Euch zu machen !!
Te amo
Mamita

limingli hat gesagt…

وخزانتك لا تحتاج إلى إضافة معطف المشمش؟

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin