Dienstag, 12. Oktober 2010

Winterliche Streichholzbox

Liebe Bloggerinnen...ich weiss ja nicht wie es euch geht....aber irgendwie verpasse ich gerade den Herbst. Ich bin voll in Weihnachts-Stimmung! Aus diesem Grund ist auch diese Winterliche Streichholzbox entstanden. Es hat auch seine guten Seiten....bis Weihnachten werde ich hoffentlich ganz viele Geschenke für meine Liebsten bereit haben :-)))) sonst bin ich immer zu spät.

Hier mein Werk:




Wünsche euch noch einen schönen Abend....

Herzliche Grüsse
Ranita

Kommentare:

Annemiek hat gesagt…

Simply beautiful and a very original gift!

Hugs, Annemiek

Sadilla hat gesagt…

Hi Dear
beautiful project! I like the paper. and the stamp is really sweet!!
hugs
Sadia

Stempeltiger hat gesagt…

Ist die süss geworden Deine Streichholzbox liebe Ranita!
Das Motiv mag ich sooo gerne und der Text passt perfekt dazu.
Liebe Grüße
Swantje

Uschi hat gesagt…

Wunderschön sieht diese Box aus. Tolles Geschenk!!

LG
Uschi

Pati hat gesagt…

Hi Sister

Deine Streichholzbox ist genial und so schön blaaaaau! Hast Du die extra für mich gemacht oder bist Du auf den Geschmack von Blau gekommen? *zwinkerzwinker*
Diesen Stempel hab ich nun schon einige Male gesehen und ich finde ihn mega süss und auch diese Magnolia-Blümchen. Einfach wieder eine Augenweide, Dein neustes Projekt. Freu mich schon auf das nächste! :-)

Hab Dich fest lieb!
Besos
Pati

Muñe hat gesagt…

PRECIOSO ; PRECIOSO !! und wieder ein wunderschönes Werk !! Aber kein problem , wann du den Herbst verpasst ... ich freue mich auf die weihnachts ÜBERASCHUNG ...
me ENCANTA EL SELLO Y COMO LO PINTASTES !
Te amo
Mamita

Ila hat gesagt…

This is just Adorable!!..What a fabulous project..and useful too..I love it!!..Hugs, Ila

BA hat gesagt…

liebe ranita
die ist ja total süss!!! love your project, in meine lieblingsfarben
ich wünsche dir ein schönes WE
xoxo BA

Diddi´s kreative Welt hat gesagt…

nun bin ich durch zufall auf deinem blog gelandet und eine karte gefällt mir besser als die andere, eine box/schachtel ist schöner als die andere....
aber bevor ich heute hier wieder gehe dachte ich mir ich verfolge den blog und lasse auch gleich liebe grüsse da

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin