Sonntag, 17. Oktober 2010

Yammi Halloween

Diese ober-mega-süsse Fledermaus hat meine Schwester gekauft und mir gegeben. Mann finde ich ihn süss...würde ihn am liebsten knuddeln :-) Wenn die doch nur auch in wirklichkeit so süss wären...ich würde sie dann die ganze Nacht mit Marshmallows füttern....haha.
Auf jeden Fall hatte ich noch etwas Halloween-Papier vorig und dachte, dass dieses Motiv super dazu passen würde.



Den Marshmallow habe ich noch mit Glitter und kleinen schwarzen Perlen verziert und dank meiner lieben Mutter konnte ich mir zum Geburi einige neue Copic-Farben bestellen und den kleinen Frechdachs in so schönen Schwarztönen colorieren.


Die Ecken habe ich mit dem Martha Stewart Eckstanzern gemacht.

Diese Blume habe ich auch von meiner Schwester zum Geburi bekommen. Die Stanzform ist wirklich genial. Die Blüte wird mit den Schlitzen gestanzt, wo dann das Band durchgefädelt werden kann. Ich finde Sie echt hammer. Mit einem Draht habe ich noch die kleine Fledermaus angehängt.

So liebe Bloggerinnen...ich wünsche euch einen basteligen Sonntag. :-)

Herzliche Grüsse
Ranita

Kommentare:

Pati hat gesagt…

Hi Schwesterherz

Deine Halloween-Karte ist super geworden. Das Motiv ist einfach herzallerliebst und Deine Coloration, die Spellbindersform und all die Embellishments, sehen super aus!!
Danke für Deinen lieben Kommentar von heute und dass Du Werbung machst für unseren Elisabeth Bell Challenge-Blog.

Hab Dich fest lieb!
Besos
Pati

Uschi hat gesagt…

Die Fledermaus ist wirklich zum knuddeln und Du hast sie super coloriert und die Karte mit vielen tollen Details gestaltet! Den Eckstanzer kenne ich noch gar nicht. Der Effekt ist klasse!

LG
Uschi

scrappyjan hat gesagt…

Hello and thank you for putting the ELISABETH BELL'S CHALLENGE BLINKIE on your blog. I have to tell you that your sister is the sweetest thing!!!

Okay now LOVE this card!!!!!!!!! VERY VERY CUTE!!! yOUR BLOG IS A DELIGHT!!!
hugs, Janiel

Muñe hat gesagt…

HI HIJITA , DAS IST WIRKLICH EIN SUPER SÜSSE KERL !!WANN ER NUR NICHT EIN FLEDERMAUS WÄRE ....
DIE KARTE HAST DU FANTASTISCH GESTALTET UND DEINE COLORATION IST MEGA !!
ICH BIN SCHON AUF DEIN NÄCHSTE WERK NEUGIERIG !!
TE AMO
DEINE MAMITA

Daywalkerin hat gesagt…

Hallo Ranita !
Was für ein tolles Kärtchen... *dahinschmelz* Das Motiv ist sooooo niedlich. Auch die Farben sind total klasse. Und über Deine Coloration staune ich immer wieder - einfach perfekt !
LG, die *Day*

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin