Sonntag, 10. Oktober 2010

Magnolia-Geburtstagskalender

Ich wollte schon immer einmal einen Geburtstagskalender basteln...habe mich aber vor der "Arbeit" gescheut, weil es doch 12 Monate sind und somit 12 Motive die bemalt und gestaltet werden müssen. Da wir aber vor kurzem einen Geburtstag wieder vergessen haben, war das der richtige Ansporn um einen zu basteln.

Ich habe die Seiten jedoch eher schlicht gehalten und nicht zusehr dekoriert, weil ich nicht wollte, dass der Kalender zu dick wird. Durch Perlen oder Blumen wäre jede Seite noch dicker geworden. Trotzdem finde ich aber nicht das etwas fehlt, da ja der Monatskalender im Vordergrund sein sollte und nicht die Dekoration.

Ich hoffe der Kalender gefällt euch....jetzt muss ich "nur" noch die Geburtstage eintragen und diesen Aufhängen.

Januar:



Februar:

März:

April:

Mai:

Juni:

Juli:

August:

September:

Oktober:

November:

Dezember:
Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag.

Herzliche Grüsse
Ranita

Kommentare:

Pati hat gesagt…

Oh Sister, Du bist ein GENIIIIIE! Dein Geburtstagskalender übertrifft alles bisher dagewesene. Ich habe schon ganz viele Kunstwerke von Dir bestaunen dürfen aber DAMIT hast Du Dich selber übertroffen. Danke 1000 Mal für die Freude, die Du mir immer wieder bereitest mit Deinen gebastelten Werken. Da schlägt mein Herz gleich höher bei diesem schönen Anblick. Jeder Monat ist einzigartig und traumhaft und schlicht wie Du ihn gehalten hast, PERFEKT. Du hast recht, Blümchen und sonstiges wäre zuviel gewesen.
Ohhhh, als ich den Monat September sah, bekam ich gleich einen Lachanfall. Wieso wusste ich, dass ich dort einen Froggy sehen würde? *zwinkerzwinker*
Mammamia bin ich stolz auf Dich und Du kannst es auch sein!!!

Hab Dich ganz fest lieb!
Besos
Pati

Anonym hat gesagt…

ui ist der schön, tolles Werk
LG MSBine

Muñe hat gesagt…

HIJITA !!!! hast du auch an mein armes Herz gedacht ??????? Mein Gott ist das ATEMBERAUBEND !!!
Habe keine Worte ... jede Monat ist Einzigartig ... TIPISCH für September .... der Frosch ... warum auch ???
Ich Gratuliere dich ganz fest zu diese Kunswerk !!
Te amo tanto
Deine Mamita

natacha hat gesagt…

Beautiful
i love it

freaky hat gesagt…

Ohh, Sonia!! Der ist sooooo wunderbar!! Ein toller Kalender mit sehr hübsch gestalteten Monaten!!

LG; Nicole

PokSa hat gesagt…

Ich kann nur staunen! Der Kalender ist sooo schön. Die Colorationen sind der Überhammer. Einfach nur klasse.
lg Sandra

Daywalkerin hat gesagt…

Boooaaahhhh....umfall !
Liebe Ranita, Dein Kalender ist ein wahrer Traum ! So wunderschön gestaltet und coloriert - perfekt !
Ich habe auch schon 3x angefangen einen solchen Kalender zu werkeln und mich immer wieder davor gedrückt. Und wenn ich Deinen jetzt so sehe...würde ich niemals hinbekommen.
LG, die *Day*

Annemiek hat gesagt…

Nothing more to say than: PERFECT!!! Love the colours you used!

Annemiek

Uschi hat gesagt…

Dieser Kalender ist ja der absolute TRAUM!!! Wie gut, dass Du auf andere Verzierungen verzichtet hast, so kommen diese super colorierten Tildas mit diesen zauberhaften Details hervorragend zur Geltung! Ein absolutes Meisterwerk!!

Liebe Grüße
Uschi

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin