Mittwoch, 6. Oktober 2010

Halloween Streichholzbox

Am Weekend war ich wieder mal im Tessin und da es so schlechtes Wetter war, konnte ich mit gutem Gewissen basteln....hat doch alles seine guten und schlechten Seiten :-)
Ich habe zum Geburi diesen coolen Stempel von meiner Schwester bekommen und da bald Halloween dachte ich, dass ich diesen gleich verwenden muss. Die Idee von der Streichholzbox habe ich bei Betty abgeguckt. Geht super einfach und ich finde es ein tolles Mitbringsel...vor allem jetzt wo die Kerzenzeit kommt.

Ich hoffe es gefällt euch.




Wünsche euch noch einen schönen Abend.

Herzliche Grüsse
Ranita

Kommentare:

BA hat gesagt…

ranita das ist super schön, deine idee streichholzbox zu machen ist genial, das motiv passt perfect dazu
xoxo BA

Pati hat gesagt…

Hi Sister

Deine Streichholzbox ist absolut traumhaft. Das Motiv ist super und toll coloriert.
Das macht gleich an, auch so was zu versuchen.
Heeee und ich sehe Du hast schon wieder einen neuen Blog-Hintergrund?!! Wow ist eder schön... Einfach genial!

Hab Dich fest lieb!
Besos
Pati

Muñe hat gesagt…

WOOOWW , die ist aber super schön geworden !!! Die Idee ist einfach GENIAL ! und du hast es Mega schön gestaltet !!!GRATULIERE !!
Besos
Mamita

Sadilla hat gesagt…

Wow!!
That's such a great project I like it so much! :)
hugs
Sadia

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin