Dienstag, 28. September 2010

Mein Geburi mit vielen tollen Geschenken

Gestern durfte ich meinen Geburtstag feiern und konnte diesen in vollen Zügen geniessen. Ich habe so viele schöne Geschenke und geniale Karten erhalten....ich könnte mich daran gewöhnen :-)
Ich habe mich über die Herzlichkeit meiner Lieben so sehr gefreut. Ich kann mich echt glücklich schätzen, dass ich eine so tolle Familie und Freunde habe....nicht zu vergessen mein allerliebster Freund. Er hat sich gester echt selber übertroffen. Er hat meine Geschenke eingepackt und danach mit Blümchen und Stanzblumen verziert....das hat er noch nie gemacht. Zudem hat er den Stempel "Handarbeit" noch auf das Geschenkpapier gestempelt....ich hab mich kaputt gelacht...sooooo süüüüss :-)

So und hier ist die wunderschöne Post....

Diese Karte ist von meiner lieben Schwester. Was für ein Meisterwerk.
Darin ist ein echt wunderschönes Gedicht, welches Sie nur für mich geschrieben hat. Damit hat sie mich echt gerührt und einige Tränen sind gekullert.....und was macht Sie.....sie ist völlig aus dem Häuschen, weil sie es geschafft hat, mich zum Weinen zu bringen. Es geht doch nichts über Schwesternliebe...haha


und die viiiielen Geschenke :-) Ihr müsst wissen, dass sie jedes einzelne Geschenk eingepackt hat...was für ein verrücktes Huhn :-) Danke Sister und Maco für alles.




Diese süsse Karte ist von meiner lieben Mamita....ist sie nicht bezaubernd? Einfach toll!!!


In der Karte hat sie diese Lasche eingebaut mit viiiel zu viiiel Geld drin. Danke Mamita und Däddy...Ihr seid die besten Eltern die sich ein Kind wünschen kann.


Als ich heute die Post öffnete hab ich ziemlich blöd aus der Wäsche gekuckt. Die Herzallerliebste Freaky hat mir eine Geburikarte zugestellt....mann habe ich mich darüber gefreut. Habe sogar meinen Freund her zitiert, damit er sich die Karte ankuckt :-) Liebe Freaky...ich danke dir von ganzem Herzen für diese Freude die du mir bereitet hast. Bist ein Engel!


Nun möchte ich euch noch eine echt super motivierende Weisheit von meinem besten Freund Oli mitgeben, den er mir zum Geburi mitgegeben hat.

"Nimm das leben nicht zu ernst.....du überlebst es ja sowieso nicht!"
hahaahahaa....wo er recht hat, hat er recht :-)

Somit wünsche ich euch eine tolle Woche und viiiiel Zeit zum basteln.

Herzliche Grüsse
Ranita

Kommentare:

Annemiek hat gesagt…

Happy (belated) Birthday to you!! You got so many lovely presents, and oh, such a boyfriend who stamps for you, adorable!!! The card from your sis and mum are great, you're a lucky girl.

Birthdayhugs, Annemiek

Karina hat gesagt…

Da hast du ja ganz tolle Sachen zum Geburi geschenkt bekommen. Das lässt ein Stemplerherz doch gleich höher schlagen.. :o)
Ganz herzlichen Glückwunsch nachträglich!
Liebe Grüsse von
Karina

Pati hat gesagt…

Hallo Schwesterherz

Danke vielmals für Deine lieben Worte zu meiner Karte. Ich freu mich RIESIG, dass sie Dir so gefällt. Es hat sich allemal gelohnt, bis 2.30 Uhr morgens zu basteln. Für Dich würde ich sogar 24 Std. nonstop basteln. ;-)))
Schön, dass wir alle Deinen Geschmack getroffen haben mit den Geschenken. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du bald Zeit findest um Deine neuen Schätze auszuprobieren. :-)

Hab Dich fest lieb!
Besos
Pati

Muñe hat gesagt…

HALLO MI NIÑA , WIR KÖNNEN UNS SEHR GLÜCKLICH SCHÄTZEN SOLCHE KINDER ZU HABEN !!!ES WAR EINE WUNDERSCHÖNE ABEND MIT EUCH ALLE !!WIR LIEBEN DICH ... IMMER VIER MAL MEHR !!
JAJAJA !!
DEINE MAMITA

freaky hat gesagt…

Liebe Sonia, ich wünsche Dir nochmal nachträglich alles Gute zu Deinen Geburtstag!! Manno mann, da warst Du aber bestimmt total lieb und brav bei den tollen Geschenken! Ich freue mich für Dich und ich freu' mich auch schon darauf wieder tolle Werke von Dir zu sehen!!

LG, Nicole

BA hat gesagt…

wow so tolle post ranita
xoxo BA

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin