Freitag, 17. September 2010

Indian dream

Ach wie schön...heute habe ich frei genommen um einfach mal das zu machen, was ich möchte. Am Wochenende ist immer irgendwas los und dann ist auch immer putzen und waschen angesagt. Ich wollte einfach mal nur etwas basteln und die Seele baumeln lassen. Was gibts schöneres :-)

Ich habe letzte Woche die wunderschönen Stanzformen von Magnolia bestellt und diese Woche erhalten. Da musste ich natürlich gleich eine Karte damit machen. Zudem habe ich dieses Indianer-Mädel bestellt. Ich finde sie echt so süss.





Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Herzliche Grüsse
Ranita

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Super Karte. waschechte Indianerin
LG MSBine

F. Matussek hat gesagt…

Hi Sonia,

deine Karte ist der Hammer.
Das Braun passt super zur Indianer-Magnolia. Und das Glitzer fügt sich auch super ein. Genial.

Liebe Grüße
Fanny

Judi hat gesagt…

BEAUTIFUL! Love what you've done with this stamp.

Judi xx

CraftyC hat gesagt…

Beautiful card Ranita, love the colours!
Clairexx

Karina hat gesagt…

Diese Karte ist wunderschön geworden! Mir gefallen diese Stanzer auch sehr gut, nur leider sind sie im Online-Shop wo ich einkaufe schon nicht mehr zu haben :-(
Liebe Grüsse,
Karina

Elisabeth Bell Digital Collection Design Team hat gesagt…

Ohhhh Sister, Du bereitest mir ja wieder Freude!!! Das Motiv ist so süüüüüss und diese Stanzformen sind echt ne Wucht. Hmmmm, vermutlich hätte ich die auch nehmen sollen!??! hihi
Ach und dann die Papiere, die tolle Stickles-Farbe und vor allem Deine Coloration passen perfekt zusammen. Ich bin begeeeeistert und freue mich jetzt schon auf Dein weiteres Meisterwerk.

Hab Dich ganz fest lieb!
Besos
Pati

Stempeltiger hat gesagt…

Was für eine süsse Indianerin liebe Ranita!
Wunderschön in Szene gesetzt. Die Farben und der Glitzer passen perfekt zu dem süssen Motiv.
Einfach nur schön ...
Liebe Grüße
Swantje

BA hat gesagt…

liebe ranita
traumahft schön ist deine karte geworden, wie immer eine tolle coloration
ich wünsche dir einen schönen sonntag
xoxo BA

Annemiek hat gesagt…

Great card and so fitting with the colours in this time of the year!

Hugs, Annemiek

Muñe hat gesagt…

AY MI NIÑA ; QUE BELLEZA INDIA !!! SO WUNDERSCHÖN GESTALTET , MEGA COLORATION UND DIE STANZER ... EINFACH SOOOO SCHÖN !!
TE AMO
MAMITA

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin