Sonntag, 5. September 2010

Just Because

Da ich nicht gerade viel Zeit hatte, habe ich diesmal eine kleine Mini-Karte gemacht. Die Form habe ich mit den Spellbinder-Formen gestanzt. Das Motiv ist von KennyK....ich find das Mädel einfach super süss.

So...ich wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag mit viiiiel Sonnenschein :-)


Kommentare:

Muñe hat gesagt…

" KLEIN ABER SUPER FEIN " Hijita in dieser " kleine Format " hast du wieder eine fantastisch Karte
Gezaubert !!Me encanta !
Besos
Mamita

Renkata hat gesagt…

wooowwwzzzaa Ranita, that is some sassy card. Great colouring!

Pati hat gesagt…

Hi Sister

Ich bin begeistert von dieser Karte. Das Format ist genial und das Motiv super süss. Ach, und Deine Coloration... Du weisst ich find sie der HAMMER!

Hab Dich fest lieb und freu mich schon Dein nächstes Meisterwerk!
Besos
Pati

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin