Donnerstag, 2. September 2010

Hi Kitty Katastrophe

Da bin ich wieder....leider viel zu selten. Bei meinem Programm ist es ein Wunder, dass ich überhaupt noch zum basteln komme....aber ich gebe mir alle Mühe, euch immer wieder was zu zeigen. Auch wenn dies nicht so regelmässig geschieht wie sonst.

Für meine Karte habe ich die süsse Kitty Katastrophe von KennyKdownloads.com verwendet. Ich finde sie echt genial, denn sie ist süss und gleichzeitig rotzfrech :-) das gefällt mir sehr!!! Nur schon den Namen finde ich hammermässig!!!
Als ich das Mädel so angesehen habe, dachte ich gleich....Schwarz/Violett muss sie werden.....und da ist das Resultat. Ich hoffe die Karte gefällt euch.

Wünsche euch noch einen schönen Abend und denkt dran...bald ist Wochenende....jupiiiii :-))


Kommentare:

Helene hat gesagt…

What a great card, I love the colors...

Hugs
Hélène

Pati hat gesagt…

Hiiii Sister

Auch wenn das Motiv "Kitty Katastrophe" heisst... Deine Karte ist alles andere als eine "Katastrophe", sondern ein Meisterwerk! Und die Kombination zwischen "frechem" Motiv und schönen Papieren/Embellishments, lässt das Ganze sehr edel aussehen. Das ist Dir sehr gut gelungen. Und Deine Coloration ist einmal mehr suuuuper, genau wie Dein neuer Blog-Hintergrund.

Hab Dich fest lieb!
Besos
Pati

Judi hat gesagt…

BRILLIANT! I love it!

Judi xxx

Annemiek hat gesagt…

Great card again, such a COLL girl!!! Colours are just right to her.

Hugs, have a nice weekend, Annemiek

Drea´s World hat gesagt…

Hey Süße wow die Karte ist umwerfend einfach nur 1A spitze und die Coloration...na Du weißt ja das ich auf die stehe!!!
Bussie drea

flati hat gesagt…

Eine tolle Karte, die Kitty ist echt genial, die Stempel kenne ich noch gar nicht ....

Sag mal, sehen wir uns auf dem Mekka nächste Woche ?

Lieben Gruß Sonja xx

Muñe hat gesagt…

WAHNSINNIG !!! DEINE KARTE IST FANTASTISCH GEWORDEN , SUPER FARB KOMBINATION UND "KITTY " ....SIEHT MEGA AUS !!
TE AMO TANTO
MAMITA

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin