Freitag, 13. August 2010

Viele Lesezeichen mit KennyK

Da bin ich wieder!
Nach meinen langen Ferien, habe ich diese Woche wieder angefangen zu arbeiten. Ich habe die Zeit im Tessin wirklich sehr genossen und hatte wunderschöne Momente mit meinem Freund. Natürlich hatte ich auch wieder etwas Zeit um zu basteln....ich habe zwar auch schon mehr gebastelt in den Ferien aber dafür haben wir extrem viel unternommen.

Die Ferienzeit ist für mich auch immer die Gelegenheit um Bücher zu lesen, da ich im Alltag leider viel zu wenig dazukomme. Das hat mich inspiriert und deshalb habe ich hauptsächlich Lesezeichen gemacht. So konnte ich immer wieder ein Neues verwenden :-)

Alle Motive sind von KennyK....ich bin ein richtiger Fan von diesen Motiven geworden und kann mir das Stempeln ohne diese gar nicht mehr vorstellen :-)

So....und das sind sie nun. Ich hoffe sie gefallen euch.








Ich habe ja gesagt, dass es viele Lesezeichen sind :-)

Ich wünsche euch noch ein wunderschönes Wochenende.

Herzliche Grüsse
Ranita

Kommentare:

Line´s world hat gesagt…

wow total cool!!!
lg Line

Daywalkerin hat gesagt…

Hallo Ranita !
Schön wieder etwas von Dir zu sehen.
Deine Lesezeichen sehen genial aus
und Deine Colorationen bewundere ich nach wie vor immer wieder aufs Neue. Mir gefallen die Motive von KennyK auch total gut und ich habe mir daher meine ersten vor kurzem gegönnt. Ich hoffe, dass ich jetzt in meinem Urlaub auch mal wieder Zeit habe etwas kreativ zu sein... :)
Ein schönes Wochenende !
LG, die *Day*

Pati hat gesagt…

Ohhhh Sister, Du bereitest mir wieder mal RIESENGROSSE Freude. Deine Lesezeichen sind der absolute Hammer. Mir gefallen alle super gut. Duuuuu, ich hätte noch so viele Bücher die nach einem Lesezeichen schreien. *zwinkerzwinker*
Jaja ich weiss, den "frechen" gehört die Welt. hihi
Freu mich jetzt schon auf Deine weiteren Kunstwerke.

Hab Dich fest lieb!
Besos
Pati

Annemiek hat gesagt…

These bookmarks are great, the stamps are cool, and your coloring is again awesome!

Hugs, Annemiek

Renkata hat gesagt…

wow Ranita,
you have coloured them so gorgeous.

Bastelwahn77 hat gesagt…

Hallo Ranita,
wie schön, mal wieder was neues von Dir zu sehen.
Deine Lesezeichen sind wirklich superschön geworden. Deine Colorationstechnik passt geradezu perfekt zu den Motiven von Kenny K.
Ganz liebe Grüße
Meike

Muñe hat gesagt…

WOOOOWWWWWWWWWWW!¨Die sind aber Cool !!!Deine coloration ist Atemberaubend !!TE FELICITO !!
Besos
Mamita

PokSa hat gesagt…

Die Colorationen sind sooo schön! Da werd ich doch öfter mal vorbei schauen.
Trag mich dann gleich mal als Verfolger ein.
lg Sandra

Drea´s World hat gesagt…

Boahr Süße ich bin platt war ja soo lange nimmer richtig online was für geniale Lesezeichen und Deine Coloration ich fall um,das ict ja schon gar nimmer zu toppen die Motive sind sau stark schade nur das ich mir zur Zeit GAR NIX leisten kann!!!
Bussie Drea

Karina hat gesagt…

Liebe Ranita,
diese Lesezeichen sind ja genial geworden. Ganz toll gemacht! Und auch die Motive finde ich cool.
Liebe Grüsse
Karina

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin