Samstag, 26. Juni 2010

Yeah Baby!

Da bin ich wieder....diesmal mit einer ganz flippigen und farbigen Karte. Das ist ja eigentlich gar nicht so mein Stil aber das Motiv von KennyK hat mich dazu inspiriert und ich bin echt zufrieden mit dem Ergebnis.

Ich hoffe die Karte gefällt euch :-)





Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende.

Liebe Grüsse
Ranita

Kommentare:

Diny Sprakel hat gesagt…

Hello girl,
das hasst du schoen gemacht, Super Karte und super koloriert.
Weisst du das Ich eine Copic Certificication Class gebe am 10 september in Hagen (ein Tag befor das Stempelmekka)
Mann kan dan Copic Designer werden.
grusse Diny

Merethe hat gesagt…

Like your carn, its really cool - wonderful colours.

Sharon Keanly hat gesagt…

WOW! Just love your interpretation of Kenny K's images. Absolutely stunning. Good luck with the DT call! grusse Sharon

Sadilla hat gesagt…

What a funny card you made! I like the stanp and the bright colours....
hugs
sadia

Muñe hat gesagt…

Hijita , Was soll ich noch dazu sagen ?? dieses "freches Mädchen " hast du wunderbar ins Szene gebracht und noch VIIIIEL besser coloriert ! CONGRATULATIONEN !!
Te amo
Mamita

Pati hat gesagt…

Hi Sister

Danke vielmals für die Freude, die Du mir immer wieder schenkst. Sei es mit Deinem lieben Wesen oder mit Deinen umwerfenden Kreationen. Auch diese Karte ist ein Meisterwerk und man spührt, wieviel Freude Du an diesen Motiven hast. Deine Coloration ist einmal mehr traumhaft. Auch wenn diese Farben sehr untypisch für Dich sind, ich finde sie passen perfekt zu diesem frechen Mädchen. ;-)
Hab Dich fest lieb und bin sehr stolz auf Dich!
Besos
Pati

craftycrafter hat gesagt…

wow Ranita,I love this the colouring is amazing that pink hair is brilliant love Dorothy

BA hat gesagt…

hallo ranita
die karte ist so klasse, so super toll coloriert und so super schöne farben, es ist immer schön bei dir vorbei zu schauen
ich wünsche dir ein schönes WE
xoxo BA

ellabella hat gesagt…

Wow..Karte sieht klasse aus. Motiv,Papier und Farben passen super!!! Sehr schön!
LG Janine

Vicky hat gesagt…

Hi there,
Just wanted to say I think your KK card's are amazing, there my favourite images out...
Love your blog, your colouring ability is second to none....

Stunning creations
x
Vicky

BA hat gesagt…

wow das ist eine megastarke karte liebe ranita!!! deine coloration ist genial
xoxo BA

Dotty Jo hat gesagt…

Wow, how fabulous - love your colouring and colour choice! Jo x

Imke hat gesagt…

Wow, das ist ja eine tolle Karte. Mir gefallen die leuchtenden Farbe und Deine Colorierung !

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin