Freitag, 18. Juni 2010

You Rock!

Ich bin völlig aus dem Häuschen, denn diese neuen Digistamps die ich bei KennyK gekauft habe sind einfach absolut genial schön. Heute Mittag gekauft, Nachmittag gearbeitet und am Abend gleich in eine Karte verwandelt :-) so schnell kann das gehen :-)

Dieses rockige Girl find ich besonders cool. Die grossen Augen, die Schuhe und die Haare...einfach hammermässig. Dieses Motiv zu colorieren hat mir echt riesen Spass gemacht....ich hoffe meine Karte gefällt auch euch.


Das sind die Copic Marker die ich verwendet habe.

9 Kommentare:

Pati hat gesagt…

Ohhhh meine Nerven... Sister, die Karte ist absolut megahammerge..! Also nur das Motiv ist schon genial aber durch Deine sensationelle Coloration hast Du es wahrhaftig zum Leben erweckt. Ich bin total begeistert. Da gibt es ganz klar die Note 1A und ich kann wirklich nur sagen: "You rock!!!"
Jaja, coloriere noch mehr von diesen Motiven. *Biiiiitte*
Das hat echt Suchtpotential. ;-) Wenn dieser Kenny wüsste was aus seinen Motiven gemacht wird... Der hätte die reinste Freude. :-)

Hab Dich fest lieb und bin mega stolz auf Dich!
Besos
Pati

Annemiek hat gesagt…

Super, SUPER COOLE Karte! Die Stempel is toll und deine Farbenwahl super dazu!

Schönes Wochenende, LG, Annemiek

Rach hat gesagt…

This is wonderful hun, love this image and have just finished colouring her up myself.. love the colours that you have used for her..xx

Muñe hat gesagt…

Das sagt Mann " Efectiv sein " !!
Ich habe die Karte heute gesehen ... und kann nur sagen
MEGA ; MEGA SCHÖN !!!Unglaubliche Farb-combi ,Super coloriert und das Motiv ...einfach GENIAL !
Besos
Mamita

Martina hat gesagt…

Was für ein geniales Motiv und was für eine geniale Karte!! Echt klasse!!!
Martina

freaky hat gesagt…

Was soll ich sagen?! Das ist eine super geile Karte mit einer genialen Coloration!! Mit was für einen Drucker druckst Du die Digi-Stamps? Mit meinem Drucker verwischen die Konturen wenn ich mit Copics coloriere. Hast Du das auch?
LG; Nicole

BabyT24 hat gesagt…

Wow ist die Karte genial. Ich liebe die Farbkombi und das Motiv ist ja der absolute Hammer.

Liebe Grüße
BT

Tanja hat gesagt…

Ein absolutes `hammergeiles`Motiv!

Deine Coloration ist absolut genial!

LG Tanja

P.S. Me encanta tu artesania!

BA hat gesagt…

wow ranita deine karte ist super schön!! einfach genial deine coloration
vlg
xoxo BA

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin