Mittwoch, 23. Juni 2010

Sweet wishes with KennyK

Wie ich euch bei dem letzten Posting geschrieben habe, bin ich seit neuestem völlig vernarrt in die Motive von KennyK. Dieses coole Girl finde ich klasse mit dem Eis...passt richtig zum Sommer...falls er mal in der Schweiz eintreffen würde :-)

Es hat wieder mal richtig spass gemacht, dieses Motiv zu colorieren und habe mich Neu auch mal an Schattierungen mit Grautönen getraut (z.B. zwischen Hose und Turnschuhe)

Ich hoffe es gefällt euch.


Bei den Augenlieder und den Lippen habe ich den Gloss mit etwas Stickles simuliert :-)


Hier die Copic Marker die ich verwendet habe. Die ganz hellen Grautöne habe ich für das Oberteil verwendet und die dünkleren Töne (W4, W6) für die Schattierungen.


Ich wünsche euch noch eine sonnige Woche.

Liebe Grüsse
Ranita

Kommentare:

Muñe hat gesagt…

Woowwwwww , diese Motiven sind einfach zu gut !!!!!!!!!!!!und was du daraus machst ist ...GENIAL ! Ich bin total begeistert !!!!!!
Te amo
Mamita

BabyT24 hat gesagt…

Ich find die Motive auch irgendwie toll, seitdem du sie gezeigt hast. Deine Karte ist total schön sommerlich.

Liebe Grüße
BT

Pati hat gesagt…

Ach mein Gott Sister... Du bist ein GENIE! Also Deine Coloration haut mich von den Socken. GENIAL!
Die Farbkombination ist der Hammer und die Embellishments passen hervorragend dazu. Ich bin wieder mal total begeistert! Auf Deinem Blog zu surfen macht echt Spass.
Danke für Deine Inspirationen und für die Freude, die Du mir mit Deinen Kunstwerken gibst.

Hab Dich ganz fest lieb und bin sehr stolz auf Dich!
Besos
Pati

BA hat gesagt…

absolut grandios liebe ranita!!!
so toll wie immer hast du das motiv coloriert , die augen ..... sind die echt??!?!?
xoxo BA

Annemiek hat gesagt…

Just another great card again. How do you do it every time????

Have a great weekend, Annemiek

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin