Samstag, 12. Juni 2010

In2Stamps Challenge - Get well soon

Bei der Juni-In2Stamps Challenge lautet das Thema "Get well". Dafür habe ich das süsse aber doch sehr traurige "Sad Littlebell"-Motiv von In2Stamps verwendet. Mann muss ja nicht immer krank sein um "get well soon" zu wünschen.

Für diese Karte habe ich in der Mitte ein Quadrat ausgeschnitten und diesen mit den verschiedenen Stanzmotiven dekoriert so dass es das Motiv etwas überdeckt. Den Flügel habe ich mit Schrumpffolie gemacht und mit einem rosa Copic Stift angemalt.

Leider sind die Farben auf dem Foto nicht ganz so rübergekommen wie im Original :-(






Wenn man die Karte öffnet sieht man das Motiv auch besser. Den Spitzenuntersetzer habe ich Rosa coloriert, da dieser eigentlich Weiss ist. Den Schnörkel habe ich mit der Slice gemacht und mit Distress Ink gewischt genau wie die anderen Stanzteile auf der Vorderseite.


Und das sind die Copic Sketch Marker die ich verwendet habe.
Ich wünsche euch noch ein wunderschönes Wochenende.

Liebe Grüsse
Ranita

Kommentare:

Muñe hat gesagt…

AY AY AY !!! Wer nicht Gesund oder Glücklich mit so eine Karte wird ... Kann nicht mehr geholfen werden!!Super Sketch !!Toll die Idee mit den geschrümpfte Flügeln und deine coloration ist wieder eimal ... fantastich !
TE FELICITO !!!
Besos
Mamita

MiniMissi hat gesagt…

Eine zauberhafte Karte hast Du da gestaltet. Paßt alles super zusammen und ich finde die Coloration schon der Hammer in Echt muß sie Hammermäßig aussehen. Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Nicole

Andrea hat gesagt…

This is really darling! I love the way you colored her.

Annemiek hat gesagt…

Wie eine wunderschöne Karte wieder. So eine Karte soll sicher eine "Kranke" hilfen. Dass Fenster ist ein schönes Idee!.

LG, Annemiek

Renkata hat gesagt…

wow such a fairy card. Great colours combo.

Pati hat gesagt…

Hiiii Sister

Ich freu mich mega, dass Du an der Juni-Challenge mitgemacht hast. Danke vielmals!
Also was Deine Karte betrifft, da fehlen mir schlichtweg die Worte. Das ganze ist ein Meisterwerk! Deine Coloration ist atemberaubend und die Idee ein "Fenster" zu machen und es mit Blümchen zu gestalten ist der Hammer! Bin wirklich SEHR begeistert davon. Ich weiss mit wieviel Liebe Du jede Karte gestaltest... Deshalb mein grosser Respekt vor dieser immensen Arbeit! Also wenn Du mit dieser Karte nicht gewinnen solltest, dann weiss ich auch nicht weiter. Ich wünsche Dir natürlich GANZ VIEL Glück!

Hab Dich fest lieb!
Besos
Pati

Saskia hat gesagt…

Wow! Gorgeous work!!!!!! Thanks for joining us at In2Stamps Challenge! Good luck!

Saskia :)

BabyT24 hat gesagt…

Hübsche Karte, aber ehrlich gesagt ist es mir aber ein bißchen zuviel Verziehrung. Ich find nur den Innenteil am Schönsten. Hoffe du nimmst mir meine Kritik nicht übel.

Liebe Grüße
BT

Gwendolyn hat gesagt…

It is beautiful! Love the colouring!

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin