Donnerstag, 20. Mai 2010

WoJ - miles of smiles

Ha....da war ich mal ganz mutig und habe mal die Farbkombination Rosa / Grün gewählt. Ich bin ehrlich zu euch....es kann ja sein, dass jemand eine wunderschöne Karte mit dieser Farbkombi macht....aber meine Karte gefällt mir gar nicht. Naja...dafür ist das Motiv von WoJ wunderschön...hihi

Aus diesem Grund mag ich keine euphorische Detailerklärung zur Karte geben. :-)



Das sind die Copics die ich verwendet habe...
Wünsche euch einen wunderschönen Abend und denkt daran....Thank good it's "bald" Friday :-)

Liebe Grüsse
Ranita

Kommentare:

Sadilla hat gesagt…

hi dear
so beautiful your card, the image is very sweet and original!!!
hugs
Sadia

Muñe hat gesagt…

WAS bitteschön , soll hier nicht gut sein ???? ich finde es WUNDERSCHÖN !! UND DIE COLORATION ....EIN GEDICHT !!BRAVISIMO !!!
Besos Mamita

Arina hat gesagt…

this is a very beautiful card, so cute lovely colours.

greatings from arina ( holland)

Annemiek hat gesagt…

Your card is great, but not the best you ever made. The coloring of the image is beautiful, as usual!

Have a great weekend, Annemiek

Sandra (soleil) hat gesagt…

Also ich weiß gar nicht, was daran NICHT toll sein soll - die Karte ist wunderschön!

lg Sandra

craftycrafter hat gesagt…

beautiful card Ranita, I love everything about it Dorothy xx

Pati hat gesagt…

Hi Sister

Also mir gefällt die Karte sehr gut. Das Motiv ist super und durch Deine Coloration noch schöner geworden. Hast Du den Pavillon etwa geschrumpft und daraus ein "Charm" gemacht? Sieht toll aus!

Hab Dich fest lieb!
Besos
Pati

BabyT24 hat gesagt…

Warum gefällt dir denn die Karte nicht. Gut, ich geb zu, ich bin kein Grünfan und hätte vermutlich ein etwas dunkleres Grün genommen. Aber von der Dekoraton und Aufteilung her find ich deine Karte spitzenmässig.

Viele Grüße
BT

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin