Sonntag, 16. Mai 2010

Copic coloring tutorial

Ich wurde einige Male angefragt ein Tutorial über meine Coloration zu machen. Aus diesem Grund zeige ich euch heute ein Video Tutorial wie ich mit den Copic Sketch Markern coloriere. Es ist das erste Mal, dass ich ein Video Tutorial mache und ich hoffe sehr, dass es euch gefällt. Es war echt toll das Video zu machen....dies war aber nur möglich durch die Hilfe meines Freundes, da er das ganze gefilmt hat.
Das nächste Mal wenn ich so ein Video mache, werde ich es etwas mehr heran zoomen, damit man die Details besser sieht...aber wie gesagt...aller Anfang ist schwer :-)
Das Video könnt ihr auch auf dem Whiff of Joy Inspirations- & Tutorialblog sehen. Dort ist es in einer etwas grösseren Ansicht zu sehen.

Das Motiv ist spiegelverkehrt, da ich es im Movie Maker um 180 Grad drehen musste...sonst hättet ihr alles auf dem Kopf gesehen.

Ich habe das Aladin Motiv verwendet aus dem Shop Stamp Kit "Aladin 1001 Nacht".


so...und hier ist das Video...


video




Diese zwei Blumen habe ich wieder selber gemacht und mit Stickles verziert.


Bei der Schatztruhe habe ich die selben Farben verwendet wie beim Hauptmotiv.



Das sind die verwendeten Copic Stifte. Ich beginne immer mit den dunklen Farben und arbeite mit den helleren Farben weiter. Zum Teil mache ich diesen Prozess zwei Mal um ein intensiveres Farbergebnis zu erhalten (wie im Video).


Danke für's zuschauen und ich hoffe, dass euch das Tutorial gefallen hat.

Schönen Tag.

Liebe Grüsse
Ranita

Kommentare:

Muñe hat gesagt…

UNGLAUBLICH SCHÖNE KARTE !! DIE AUSGESUCHTE FARBEN ,MOTIV UND COLORATION PASSEN SUPER ZUSAMMEN !
GRATULATION UND DANK FÜR DER TUTORIAL !!
BESOS
MAMITA

BabyT24 hat gesagt…

Was für eine schöne Karte. Die Farben gefallen mir total gut und die Blumen sind der Hammer.

Viele Grüße
BT

natacha hat gesagt…

wow beautiful card is this i love your coloring
hugs natacha

Drea´s World hat gesagt…

Süße wunderschön ist das VIDEO geworden habe es mir schon 3x angeschaut SPITZE!!!
Wußte gar nicht das Du Linkshänder bist ich beneide EUCH ich könnte das mit Links nicht!
Bussie Drea

Pati hat gesagt…

Hi Sister

Danke vielmals für das Video Tutorial. Das ist Dir echt gelungen. Die Musik ist wunderschön und passt zu diesem orientalischen Motiv hervorragend dazu. ;-) Die Karte ist einsame Spitze. Tolle Farben, coole Blumen. Einfach alles perfekt!

Hab Dich fest lieb!
Besos
Pati

flati hat gesagt…

Ein tolles Tutorial...ich dachte schon du malst mit Links, aber irgendwie war das Motiv auch falsch herum *lach*

Die Karte ist traumhaft geworden, da werde ich meine Copics doch auch mal wieder heraus holen und deine Art der coloration ausprobieren...
Aber momentan bin ich voll im Twinklings - Fieber

Ganz lieben Gruß Sonja xx

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin