Montag, 24. Mai 2010

Once upon a time...

Dieses Wochenende hatte ich richtig lust, ein Magnolia Motiv zu colorieren. Dieses habe ich in Stuttgart an der Stempelmesse gekauft. Ich finde dieses Motiv einfach wunderschön und es hat riesen spass gemacht, es zu colorieren.

Ich habe für die Karte die Martha Stewart Stanzer für das weisse Papier, die Äste und auch für die Schmetterlinge gebraucht. Das Motiv sowie die Blumen und die Papierränder habe ich wieder mit Stickles verziert.




Diese Copics habe ich gebraucht um das Motiv zu coloriere...


So...ich hoffe ihr konntet dieses wunderschöne Wetter auch geniessen und wünsche euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüsse
Ranita

Kommentare:

Muñe hat gesagt…

Hijita , deine kreationen sind immer so traumhaft schön coloriert und mit die Martha Stewart Stanzer hast du , eine besondere note gegeben ! Eine wunderschöne Karte mit so eine Zarte Motiv und ganz tolle Farben !!
Gratuliere !!
Mamita

Sandra (soleil) hat gesagt…

Oh Sonia, deine Karte sind einfach reihdurch ein Traum, wunderwunderschön. Und zu deiner Coloration fällt mir gar nix ein, bin sprachlos.

Glg, Sandra

Pati hat gesagt…

Ach Du meine Güte ist das eine geniale Karte, Sister!!! Du hast Dich wieder einmal selber übertroffen. Die vielen Embellishments, das super colorierte Motiv und die zarten Farben sind genial. Mir gefällt auch wie Du das gestanzte Quadrat gedreht hast. Sieht toll aus. Bin total begeistert! :-)

Hab Dich fest lieb!
Besos
Pati

Gry-Beate hat gesagt…

Beautiful card, with lovely colouring!!

;0)Gry-Beate

Renkata hat gesagt…

Ranita, very sweet card. I love the pastel colours combo and all details are so pretty.

Annemiek hat gesagt…

You have done a great job again!!! Love the pastel-colours.

Hugs, Annemiek

craftycrafter hat gesagt…

this is a very beautiful card I love it Dorothy

Andrea hat gesagt…

Wow, die Karte ist wunderschön geworden und die Farben sind klasse.
LG Andrea

BabyT24 hat gesagt…

Wieder mal eine sehr schöne Coloration. Die Idee mit dem filigranen weißen Paier unter dem Motiv finde ich Klasse.

Viele Grüße
BT

BA hat gesagt…

wow ranita die ist ein absoluter traum!!!! perfekt ist deine coloration und ich liebe alle die details
ich sende dir liebe grüsse
xoxo BA

freaky hat gesagt…

WOW!! Ich bin mal wieder hin und weg!! Wunderschön!

LG; Nicole

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin