Freitag, 7. Mai 2010

WoJ - Get well collection - Doctor

Dieser süsse Doktor ist von der WoJ - Get well collection. Ich habe mir diesmal etwas dumpfere Farben ausgesucht, da auch Männer krank werden und die dann wahrscheinlich eine dezentere Karte vorziehen als eine rosarote :-)

Folgendes habe ich für die Karte benutzt:
  • die Dinger, die rechts unten und links oben angebracht sind (weiss nicht wie die heissen) sind aus Grungeboard von Tim Holtz. Ich habe sie mit den Copics entwas angemalt, die Ränder mit Distress Ink gewischt und am Schluss etwas Stickles verwendet.
  • Das Pflaster ist ein älterer Stempel von Whipper Snapper Designs. Ich habe es auf Schrumpffolie gestempelt, mit ganz hellen Farben (Copic) angemalt und geschrumpft. Das Selbe gilt für den Knopf, welches auch mit Schrumpffolie gemacht ist.
  • Das Ornament ist auch von Tim Holtz
  • Von den Stickles habe ich die Farbe "Copper" verwendet


Das sind die Copic und die atyou Spica Farben die ich benötigt habe. Es sind etwas gar viele Farben...irgendwie konnte ich mich bei den Hosen nicht für eine handvoll Brauntöne entscheiden und so sind es am Schluss etwas viele Farben geworden :-)


Ich wünsche euch noch ein wunderschönes Wochenende.

Liebe Grüsse
Ranita

Kommentare:

Annemiek hat gesagt…

Es ist mit Recht eine Männerkarte, sehr schön gemacht, und die Sachen von Tim Holtz machen es fertig.

LG, Annemiek

Ahuefa hat gesagt…

schiiggi Charte!
ich glaube, die dinger nennt mer hinge..

Rach hat gesagt…

A fabulous card . xx

Drea´s World hat gesagt…

Mal wieder ein Traum!
Bussie Drea

BA hat gesagt…

ranita deine karte ist ein traum!!!
ich liebe tim holtz sachen und die passen so gut auf deine akrte
ich wünche dir ein schönes WE
xoxo BA

eyecandycrafts hat gesagt…

Halli hallo :)
Du bist aus der Umgebung von Zürich? Supi, ich auch... Baltenswil-Bassersdorf (Mitten im Dreieck Dietlikon / Kloten / Effretikon). Süsse Karte! Finde die kranken Henry Mäuse von der neuen Kollektion auch so süss! Kreative Grüsse, Angie

natacha hat gesagt…

wauw baeutiful card is it
hugs natacha

Muñe hat gesagt…

Hallo hijita .Jeder Mann were glücklich so eine wunderschöne Karte zu bekommen !Mit Still , Männliche Farben , Super coloriert und toll gestaltet !!
KOMPLIMENT !!
Mil besos
Mamita

Pati hat gesagt…

Hi Sister

Meine Güte bist Du fleissig. ;-) Deine Karte ist ja super geworden. Ich liebe diese Farbkombination und das Motiv hast Du genial coloriert. Auch die Embellishments passen super dazu. Bei so einer tollen Karte muss der Empfänger einfach gesund werden!
:-)

Hab Dich fest lieb!
Pati

craftycrafter hat gesagt…

wow what a great card I love it Dorothy xx

Anneke hat gesagt…

ein schones und tolles manner karte hast du gemacht

BabyT24 hat gesagt…

Wow, was für eine schöne Karte und erst die Coloration *schwärm*.

Viele Grüße
BT

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin