Montag, 10. Mai 2010

Woj - Aladin Stempel Kit

Dieses wunderschöne Motiv ist aus dem Shop Stempel-Kit "Aladin" von Whiff of Joy..genau wie der Text. Ich finde alle Motive echt genial...aber dies süsse Mädchen ist mein Lieblingsmotiv.
Ich habe die Karte für meine liebes Mami zum Muttertag gemacht. Sie hat sich sehr darüber gefreut und das freut auch mich :-)


Der grüne Schleier und das oberteil habe ich mit Stickles "Star Dust" und die Ränder mit dem silbernen Stickles verziert.

Hier die verwendeten Copic Farben...
Ich wünsche euch einen wunderschönen Wochenstart.

Ganz liebe Grüsse
Ranita

Kommentare:

Pati hat gesagt…

Hallo Sister

Ich hatte das Glück die Karte live zu sehen und ich bin jetzt noch platt. Die Farben, das Design Papier, die Embellishments und Deine Coloration sind perfekt aufeinander abgestimmt. Eine wirklich traumhafte Karte. Ich kann nur zu gut verstehen, dass Mami sich darüber gefreut hat. :-)
Super gemacht!

Hab Dich lieb!
Besos
Pati

Drea´s World hat gesagt…

WOW Süße ich stimme deiner Schwester zu was für eine Hammer JKarte die Farbauswahl granaten stark!
Bussie Drea

BabyT24 hat gesagt…

Ich kann mir vorstellen, wie sehr sich deine Ma über so eine schöne Karte gefreut hat.

Viele Grüße
BT

Muñe hat gesagt…

Ich bestätige alle aussagen !! ICH BIN MEGA GLÜCKLICH UND DEINE KARTE IST TRAUMHAFT !!!
GRACIAS , GRACIAS , GRACIAS ,MI HIJA QUERIDA
TU MAMITA

Renkata hat gesagt…

Very Pretty card. Love your colouring.

Annemiek hat gesagt…

Logisch das deine Mama froh ist mit diese Karte. Wieder so wunderschön coloriert, und alles gehört so gut zusammen!

LG, Annemiek

Sandra (soleil) hat gesagt…

Hallo Ranita,
deine Karten sind so wunderschön, diese hier gefällt mir soo gut!
Habe dich auf der Stempelmesse Süd colorieren sehn - du bist einfach begabt. Freue mich auf weitere traumhafte Werke von dir.

lg, Sandra

Diny Sprakel hat gesagt…

Hello,
again you made very beautiful colourwork with your Copic Markers.
I beleive that your mother was very happy with your cards. I love the way you show the Copic Markers that you have used.
Big hug from Diny

craftycrafter hat gesagt…

beautiful card Ranita I love everything about it Dorothy

Stempeltiger hat gesagt…

Eine traumhafte Karte liebe Ranita!
Das Motiv hast Du wunderschön coloriert und die Farben/Papiere passen perfekt zusammen.
Wunderschön!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Swantje

freaky hat gesagt…

Die ist absolut "MAGIC" liebe Ranita!!

LG; Nicole

Guro hat gesagt…

Wow what a stunning beauty :-)
Hugs

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin