Mittwoch, 5. Mai 2010

Diego's Taufe

Mein süsser kleiner Göttibueb Diego wird am Samstag getauft. Für diesen sehr speziellen Anlass musste ich unbedingt noch eine Karte basteln. Leider habe ich viel zu wenig Motive für ein Baby und dann habe ich dieses Pferdchen entdeckt...ich fand es am passendsten.
Orange gefällt eben den Eltern ziemlich gut und deshalb habe ich sie in dieser Farbe gestaltet. Ich hoffe die ganze kleine Familie freut sich darüber auch wenn mein kleiner Prinz nicht viel davon mitbekommt :-)

Ich habe die Karte noch mit viel Stickles dekoriert. Leider kommt das auf dem Foto überhaupt nicht rüber...sniff.




Hier die Copic Farben die ich für die Coloration des Motives benutzt habe.

Kommentare:

freaky hat gesagt…

Ohhh, Ranita!! Die Karte ist ja mal wieder ein Traum!! Deine Coloration!! Einfach himmlisch! Toll finde ich, das Du jetzt auch zeigst, welche Farben Du benutzt, leider habe ich noch lange nicht soviele Copics wie Du *schnief* Die schaffe ich mir immer nur so nach und nach an. Die sind ja leider so teuer... *heul*
LG, Nicole

Drea´s World hat gesagt…

Hei Süße wow ist die schön nicht nur wegen meiner Lieblingsfarbe nein in ORANGE macht sich das Pferdchen 1A klasse ich habe es bis jetzt immer nur in hellrosa oder hellblau genommen!!!
SPITZE!!!
Bussie drea

BA hat gesagt…

oh die ist ja so süss, ich liebe diese farben sind so frohlich, toll gemacht
ich sende dir liebe grüsse
xoxo BA

Muñe hat gesagt…

" Dein Kleine Prinz " wird sich sicher in ein paar Jahren auf deine Kunstwerk freuen , wann Er das Erinerungs album anschaut !!! den es ist ein Kunstwerk in Orange ! traumhaft coloriert , und gestaltet .Gratuliere !
TE QUIERO UN MONTON !!
Mamita

Annemiek hat gesagt…

Wie eine schöne Karte. Oranje ist so fröhlich! Schönes Tauffest gewünscht.

LG, Annemiek

BabyT24 hat gesagt…

Ich hab mir gerade mal ein paar Beiträge auf deinem Blog angeschaut und bin nun ganz grün vor Neid. Deine Colorationen sehen so plastisch aus, dass könnte ich niemals hinbekommen. Zugegeben ich coloriere mit Aquarellstiften und Wasser und muss vermutlich noch sehr lange üben, bis es wirklich gut aussieht. Aber ich finde es auch Klasse, dass du mit angibst, welche Stifte du verwendet hast, dann können Besitzer dieser Stifte versuchen es dir nachzumachen.
Ich glaub ich mach mir mal noch eine Tasse Tee und schnüffel mich mal weiter durch deinen Blog.

Rainbow hat gesagt…

All your work is so gorgeous!! Love these card!!

martinaquill hat gesagt…

Gratuliere fuer die Taufe und auch fuer die Karte.

Renkata hat gesagt…

Wow sunshine is here :) just gorgeous card and colours.

Pati hat gesagt…

Ohhh Sister, das "Magnolia-Hüüü" sieht in Orange super aus. :-)
Man sieht mit wieviel Liebe Du diese Karte für Deinen Göttibueb gemacht hast. Da haben sich die Eltern bestimmt RIESIG darüber gefreut und Diego wird es auch, wenn er gross genug ist. Mit Dir als Patentante hat er sowieso den 6-er PLUS Zusatzzahl im Lotto gezogen!!!
Die Farben sind super und die Blümchen sind zuckersüss geworden!

Hab Dich fest lieb!
Besos
Pati

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin