Sonntag, 11. April 2010

Thinking of you

Ich habe dieses Wochenende eine Karte für meine liebe Tante gebastelt, mit dem Text "Just sittin' here thinking of you" von Magnolia, da ich diesen extrem passend fand. Meiner Tante geht es leider nicht so gut und damit sie weiss, dass ich an sie denke, habe ich ihr diese Karte gebastelt. Ich hoffe sie wird sich darüber freuen...werde nun ein paar Zeilen schreiben und morgen gehts auf die Post.

Wünsche euch allen noch einen wunderschönen Sonntag.



Kommentare:

natacha hat gesagt…

wow i love this card
hugs natacha

Muñe hat gesagt…

Hola hijita querida ,So eine wunderchöne geste mit deine Tia !!!DANKE ! nun zu deine Karte ... Es ist ein TRAUM in Rosa !!ich habe sie ganz genau angeschaut , es ist ALLES traumhaft kombiniert !!und deine coloration , der eingesetzte Stanzer und das Herzchen ... WUN-DER-SCHÖN !!!
Te amo tanto
Mamita

BA hat gesagt…

liebe ranita
deine karte ist ein absoluter traum!! so toll coloriert und gestaltet, deine tante wird sich sehr darüber freuen. gute besserung von mir
ich wünsche dir einen schönen sonntag
xoox BA

Daywalkerin hat gesagt…

Huhu Ranita !
Es ist immer wieder eine Freude Deine Karten zu sehen. Coloration und Gestaltung sind immer umwerfend. Deine Tante wird sich garantiert freuen und ich hoffe, dass es ihr bald besser geht.
LG *Day*

Drea´s World hat gesagt…

Süße was für ein Traumhaftes Kärtchen die Coloration mal wieder der Hammer ich bin begeistert GUTE BESSERUNG für Deine Tante!!!
Bussie drea

Pati hat gesagt…

Hallo Sister

Deine Karte ist ein absoluter Traum. Mit dieser Aktion hast Du wieder einmal mehr gezeigt, dass Du ein Goldschatz Du bist und was für ein gutes Herz Du hast!!! Ich bin sehr dankbar und stolz, Dich als Schwester zu haben. Ich weiss, dass sich Tia SEHR freuen wird über diese wunderschöne Karte. Ich bin echt gerührt. Ach und diese Karte... Mir gefällt einfach alles daran. Das maskieren ist Dir super gelungen. Die Stempel sind total süss und Deine Coloration und die vielen Details sind der Hammer!

Hab Dich ganz fest lieb!
Besos
Pati

Sadilla hat gesagt…

Gorgeous card!!!
I love your colouring... the colours you picked is great... and the stamp is so nice!!!
hugs
Sadia

Stempeltiger hat gesagt…

Was für eine traumhafte Karte Ranita!
Das Motiv ist sooooo süss und Du hast die kleine Tilda wieder wunderschön coloriert. Schöne Sitzgelegenheit der Baumstamm ... der Rahmen und die Blumen sind auch toll.
Sei lieb gegrüßt von
Swantje

freaky hat gesagt…

Liebe Ranita, da wird sie sich bestimmt drüber freuen! Das ist ja mal wieder eine wunderschöne Karte von Dir!! Ich wünsche Deiner Tanta gute Besserung!!

LG; Nicole

craftycrafter hat gesagt…

what a beautiful card its a a dream and its colouring is just perfect xxxDorothy

Sharon Keanly hat gesagt…

Hi Ranita, thanks for joining my blog. Your cards are absolutely stunning. I too have joined yours and look forward to keeping in touch.

Amanda hat gesagt…

Thank you for becoming a follower on my blog and drawing me to yours!! I love your creations!! All of them are just beautiful. Luckily I understand most of what you are writing, but don't speak the language. (I live in a German community) :-)

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin