Dienstag, 13. April 2010

In2Stamps Challenge

Ich habe im März bei der In2Stamps Challenge mitgemacht und prompt gewonnen. Ich habe mich echt riesig darüber gefreut und heute sind die wunderschönen Stempel und Papiere angekommen. Jupiiiiii :-)

Ich bedanke mich von ganzem Herzen bei Wendy und Bruno und auch beim ganzen In2Stamps Design Team....denn ohne Ihre Stimme zu meiner Karte hätte ich nicht gewonnen.


Dann möchte ich euch noch sagen, dass ich am Wochenende an der Stempelmesse Süd in Stuttgart sein werde. Ich freue mich riesig auf ein Wochenende mit meiner Schwester und meiner Mutter....das wird ein richtiger Weiberausflug :-)
Katharina von Whiff of Joy wird auch einen Stand haben und ich habe sogar die Ehre, eine Demonstration von meiner Coloration mit den Copics zu machen....wie aufregend....ich freue mich tierisch.
Ich hoffe auf viele tolle Bekanntsachaften und natürlich auf volle Einkaufstaschen :-)

Liebe Grüsse
Ranita

Kommentare:

stempelmausi hat gesagt…

Boar, das ist ja toll!!!
Herzlichen Glückwunsch dazu.
Schade, dass die Stempelmesse Süd soweit von mir entfernt ist. Ich würde mir so gerne deine Coloration mit den Copics live angucken. Weil du machst das echt super!!! Ich würde mich auch mal sehr über einen Workshop dazu hier auf deinem Blog freuen.

Liebe Grüße
Swantje

freaky hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Ranita zum Gewinn!! Schade das ich nicht auf der Stempelmesse Süd sein werde, sonst hätten wir uns mal persönlich kennenlernen können. Kommst Du auch auf den Stempel-Mekka im September?
Liebe Grüße auch an Deine Schwester!!

LG; Nicole

Drea´s World hat gesagt…

Hejo Süße GLÜCKWUNSCH sind die süß die Stempelchen mega niedlich und das Du colorieren darfst klasse aber ich komm da ja leider nicht hin SCHNIEF!!!!Vielleicht filmt ja Jemand???Viel Viel Spaß mit Pati und Deiner Mamita Bussie drea

Annemiek hat gesagt…

Congrats with your prize, hope you hevn a lot of fun with it! I wish you, your mum and sister a great time in Stuttgart, youd luck with your demo!

LG, Annemiek

Muñe hat gesagt…

Hallo hijita , JA !! ich freue mich Rissig auf Stuttgart , und ich bin sicher es wird SUPER LUSTIG !!Gratuliere zum Gewinn ! Die Motiven von in2Stamps sind Mega Herzig und sooooooooo viele schöne Papiere !! TOLL !!
Besos
Mamita

Pati hat gesagt…

Hiiii Sister

Gratuliere zuerst einmal zu Deinem Gewinn bei In2Stamps. Die Stempel sind total süss und die Papiere sehen genial aus. Hoffentlich hast Du Lust, an der nächsten Challenge wieder mitzumachen. :-)
Und dann gratuliere ich Dir auch noch, dass Du Deine geniale Coloration am WoJ-Stand vorführen darfst. Ich wünsche Dir dafür VIEL Glück. Ich freue mich schon auf unser gemeinsames Wochenende! :-)

Hab Dich fest lieb!
Besos
Pati

BA hat gesagt…

liebe ranita
herzlichen glückwunsch zum gewinn, tolle stempel und papier hast du gewonnen, ich bin gespannt auf deine neuen werke.
ich wünsche dir viel spass auf der messe, und glückwunsch auch zur demonstration, wow ich wäre auch auferegt, und natürlich ganz viel spass mit deiner schwester und mutter, sag liebe grüsse von mir
xoxo BA

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin