Mittwoch, 7. April 2010

Dance with your Heart

Ich habe wieder eine Karte mit den super schönen Motiven aus dem WoJ April-Kit gemacht. Da heute die Sonne so schön strahlte, dachte ich mir, dass ich die Karte in Gelb gestalte. Die Motive habe ich wieder mit meinen Copic-Stiften gemacht und kann mir gar nicht mehr vorstellen, ohne diese colorieren zu müssen.



Kommentare:

Drea´s World hat gesagt…

aaahhhh Ranita Kinnlade nimmer hoch krieg ist die schön einfach nur traumhaft und die farbauswahl DAUMEN hoch Bussie Drea

Sonia hat gesagt…

Love your card!!! Awesome!!
Thanks for the inspiration!

**Sony**
Sonia-Studio60

Pati hat gesagt…

Booaaahh Sister, bin ich wieder paff. Die Karte ist superschön geworden. Bei Dir kommen einfach alle Farben und Motive super zur Geltung. Respekt! Die Stempel sind einfach genial und Deine Karte erst recht!
Von Deinen Werken kann man schlichtweg nicht genug kriegen! *mehr, mehr, mehr* ;-))

Hab Dich lieb und bin fest stolz auf Dich!
Besos
Pati

Muñe hat gesagt…

Hijita , ich war Heute der ganze Tag im garten .... und der Sonne war WIRKLICH wie deine Karte STRALEND SCHÖN !!!!!!!Sag mal , wo nihmmst du die Ideen her !!! es ist immer anders , andere Motiven , andere Farben und Jedesmal ist ein Genuss deine Werken zu bewundern !
FANTASTICO !!!Te amo tanto
Mamita

craftycrafter hat gesagt…

lovely card Ranita, beautiful colours love Dorothy xx

freaky hat gesagt…

Mönsch Ranita, das ist ja ein Traum in gelb/braun!! Wunderschön coloriert und eine tolle Gestaltung der Karte!!

LG; Nicole

BA hat gesagt…

das ist einfach genial ranita!!
xoxo BA

Jeanette hat gesagt…

This is stunning Ranita! I love your coloration!
Hugs Jeanette :)

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin