Dienstag, 20. April 2010

Stempelmesse Süd, Stuttgart

Dieses Wochenende waren meine Schwester, meine Mutter und ich an der Stempelmesse Süd in Stuttgart. Es war echt super toll und wir hatten eine geniale Zeit zusammen. Natürlich haben wir eingekauft wie verrückt...die Fotos von meiner Beute zeige ich euch später....zuerst einmal zeige ich euch die Fotos von der Messe....


Das war der Whiff of Joy-Stand. Er war echt überwältigend schön und mit so viel Liebe gestaltet.


Hier hatte Katharina einen Workshop mit den Twinklins gemacht.

Dann war ich auch bei der Firma Holtz GmbH. An ihrem Stand konnte man Copic-Stifte kaufen, mit denen ich so gerne coloriere.
Diny machte die Präsentation mit den Copics und hat mit ihrer tollen Art alle Leute angezogen.


Natürlich waren wir auch bei Magnolia...

Übersicht über das Messe-Gelände....
Hier habe ich eine Demonstration am WoJ-Stand mit meinen Copics und den Motiven aus der April Kollektion gemacht.

So...ich wünsch euch noch einen schönen Tag.
Liebe Grüsse

Kommentare:

Drea´s World hat gesagt…

WOW klasse da währe ich auch sehr gerne dabei gewesen!!!Tolle Fotos lieben Gruß drea

AnaPetit hat gesagt…

me imagino que te fuiste a una expo!!! un besito grande a tu mami..besos desde italia. Anapetit

Pati hat gesagt…

Hi Sister

Danke nochmals dass Du mitgekommen bist nach Stuttgart. Es hätte ohne Mami und Dich niemals so Spass gemacht.
Die Motive welche Du coloriert hast, sahen super aus. Gratuliere!

Hab Dich fest lieb!
Besos
Pati

flati hat gesagt…

ich wäre so gerne auch da gewesen *seuftz* Danke für die tollen Bilder
LG Sonja xx

Diny Sprakel hat gesagt…

Hallo Ranita,
es war wirklich eine schoene Messe, hat mir auch gefallen. Danke fuer die Foto's, see ich mich selbst auch mahl wieder.
Grusse Diny

Muñe hat gesagt…

Hijita , Ich sage dich genau das Gleich wie Pati , Es war EIN SUPER SCHÖNES WOCHENENDE MIT EUCH !!!
lAS aMO TANTO
Mamita

Andrea hat gesagt…

Hallo Ranita, wir haben uns auf der Messe getroffen. Ich habe zur selben Zeit den Kurs bei Katharina mitgemacht. Ich saß rechts von ihr, auf dem Bild bin ich auch drauf *grins*. Ich habe das türkisfarbene Shirt an. Darf ich mir das Bild von dir "klauen"?
Vielleicht sehen wir uns nächstes Jahr wieder auf der Messe.
Liebe Grüße
Andre

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin