Mittwoch, 21. April 2010

Flower Tutorial

Beim Whiff of Joy Inspirations- & Tutorialblog zeige ich, wie man ganz einfach diese Blumen selber machen kann. Diese Blumen habe ich dann gleich für meine Karte verwendet.








Die Motive sind aus der April-Kollektion von Whiff of Joy.




Diese habe ich mit meinen Copics ausgemalt und habe dazu folgende Farben verwendet...





Rottöne: R02, R08, R24, R27 und R39

Gelbtöne: E31, Y00, Y02, Y08

Haut: E00, E02, E13






Hier nochmals die Blumen, die ich selber gemacht habe. Als Akzent habe ich noch gelben Stickles verwendet. Leider kommt das auf dem Foto nicht so super rüber.









Ich hoffe dieses Posting hat euch gefallen und ich wünsche euch noch viel Spass beim Blumen kreieren.


Gruss Ranita

Kommentare:

Pati hat gesagt…

Hiiii Sister

Deine Anleitung ist S U P E R und erst recht Deine Karte. Einfach traumhaft. Gratuliere! Du hast Dich wieder mal selbst übertroffen.
Die Stempel aus dem April-Kit sind wunderschön!

Hab Dich fest lieb!
Besos
Pati

Andrea hat gesagt…

Danke für die tolle Anleitung! Deine Karte ist wunderschön geworden.
LG Andrea

Kim Piggott hat gesagt…

Wow!
Such a beautiful card!
Your colouring is superb and those flowers are awesome!
hugs
kim x

Annemiek hat gesagt…

Your tutorial is simple and clear! And the card you've made is stunning!!!

Have a nice evening, Annemiek

Muñe hat gesagt…

Und wieder eine Fantastiche leistung !Super combinierte Farben ,papier und die motiven sind
Unglaublich schön coloriert !
Besos
Mamita

Susi hat gesagt…

Schön, dass Dir unser Workshop auf der Stempelmesse Süd gefallen hat !
Du hast es prima umgesetzt !

BA hat gesagt…

die ist ja fantastisch wie deine blumen
libe ranita ich wünsche dir einen schönen tag
xxoo BA

Rach hat gesagt…

a gorgeous card Ranita,
love the pretty flowers that you have made. your tutorial is so easy to follow... :)
x

Stempeltiger hat gesagt…

Deine Karte ist ein Traum Ranita!
Die Farbkombination ist wunderschön und die Blumen sind der HAMMER!
Vielen Dank für den tollen Workshop.
Liebe Grüße und ein wunderbares WE für Dich.
Swantje

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin