Donnerstag, 15. April 2010

An oriental S..

Ich habe letzte Woche diesen Buchstaben aus Pappe in einem Bau- und Hobby-Geschäft ergattert und musste ihn gleich dekorieren. Der Buchstabe "S" steht sowohl für mich wie auch für meinen Freund, weil sein Name auch mit "S" beginnt....wie praktisch.
Für die Deko habe ich die April-Stempel von Whiff of Joy verwendet....ich bin richtig begeistert von diesen Motiven.

Zuerst habe ich den Buchstaben mit weisser Acryl-Farbe angemalt und danach mit dem Krackelierlack bepinselt. Nach der Trockenzeit von 3 Stunden konnte ich die beige Farbe benutzen.



Die Innen-Blumen sind auch von der April-Kollektion von Whiff of Joy.



Den Rahmen für den Text habe ich mit der Slice gemacht. Die Maschine ist echt Gold wert. :-)
So ich hoffe euch hat "mein" Buchstabe gefallen und wünsche euch einen schönen Abend.

Gruss
Ranita

15 Kommentare:

Gry-Beate hat gesagt…

WOW, this is just stunning!!

;0)Gry-Beate

Drea´s World hat gesagt…

Also mir fehWorte ist der schön geworden und die Coloration aaahhhh warum wohnst du nur sooo weit weg????

Lieben gruß und viel Spaß am WE mit der Familie Bussie Drea

Muñe hat gesagt…

TE PASASTES HIJITA !!!!!!!!!!!Was mann aus eine buchstabe machen kann .... UNGLAUBLICH , MEGA ; FANTASTICH ... ich finde einfach keine richtige Wörter um deine arbeit zu beschreiben !GRATULIERE!
Besos Mamita

Annemiek hat gesagt…

Wirklich FABELHAFT!!!

LG, Schönes Wochenende, Annemiek

Pati hat gesagt…

Ohhhhh Sister, ich fall vom Stuhl. Dieser Buchstabe ist der absolute OBERHAMMER! Die Farben, die Stempel... Einfach alles genial.
Der Buchstabe "S" ist so vielseitig einsetzbar. Für Dich würde ich auch sagen "S"uperwoman und anstatt Pati heisse ich neuerdings "S"ati. ;-))))
Ohhhh jaaa, lass uns das ganze Alphabet machen. ;-)

Hab Dich fest lieb!
Besos
Pati

flatis stempelwelt hat gesagt…

Yeah.... ein S wie Sonja mit *j*

das ist superschön geworden....klasse.

Ich wünsche dir ein supertolles Wochenende auf der Stempelmesse...ich wäre auch so gerne da*hachz* Aber ich kann hier ja nicht weg, weil mein Mann mal wieder für drei Monate unterwegs ist und mein jüngster Sohn sich gestern auch noch den linken Arm gebrochen hat... *heulModusaus*
Also gaaaaaaaaanz viel Spaß, knuddel deine Schwester und deine Mamita von mir und Katharina gleich auch....
Ganz liebe *knuddelGrüße* Sonja xxx

Bastelwahn77 hat gesagt…

Eine fantastische Idee.
Deine Coloration ist wie immer der Hammer. Ich bin sehr für einen Workshop :o)
Liebe Grüße
Meike

Céline hat gesagt…

Mein Deutsch ist nicht so gut, aber ich liebe diese Idee. Ich finde es sehr schön!!!

Stempeltiger hat gesagt…

Was für eine geniale Idee liebe Ranita den Buchstaben orientalisch zu gestalten.
Ein tolles Werk mit wunderschönen Motiven und Details.
Herzliche Grüße und ein wunderbares Wochenende
Swantje

Jean hat gesagt…

WOW! How gorgeous is this! I've been looking about your blog. Your work is stunning - the coloring fabulous! So so many beautiful cards!

BA hat gesagt…

liebe ranita
deine S ist einfach genial traumahft schoen, so toll coloriert, wie immer.
ich wuesnche dir ein schoenes WE
xoxo BA

Guro hat gesagt…

Wow, I love this; truly amazing. Love the images, and the shape!
Hugs Guro

Lavender and old lace hat gesagt…

this is gorgeous well done Ranita xxxxDorothy

Diny Sprakel hat gesagt…

Hello Ranita,
it was nice to meet you, your mother and sister at the show in Stuttgart. I hope we can do some work together. NIce you became a follower at my blog. Your work is great and I love your coloring. It is always good to meet people who are as fond as I am at coloring with Copics. We went this morning back to the Netherlands.
Hope to see work from you and perhaps we meet again somewere sometime.
Greetings Diny Sprakel Copic Instructor Europe.

Sonia hat gesagt…

Love your AWESOME Letter S... The images look fabulous.

**Sony**
Sonia-Studio60

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin