Samstag, 3. April 2010

Magical wishes

Ach war ich heute wieder fleissig. Das neue Stempelkit von Whiff of Joy ist einfach zu schön um es herumliegen zu lassen :-) . Ich konnte nicht wiederstehen und deshalb musste ich gleich noch eine Karte machen. Ich finde dieses Motiv einfach nur geeeeenial....und der Text sowie die Schuhe sind echt sooo süss.

Hier ist das Ergebnis:




Kommentare:

Drea´s World hat gesagt…

Boahr is die geil sorry aber echt und die Farben bin hin und weg!!!
Bussie Drea

Annemiek hat gesagt…

Schön, schön. SCHÖN!!!!

Frohe Ostern, LG, Annemiek

Muñe hat gesagt…

HEIMATLAND NOCH MAL !!! Was für eine fantastiche kreation !!Hijita , du weiss es ... Blau ist mein liblingsfarbe ... Du hast VOLL ins Ziel getrofen !! ich bin einfach SPRACHLOSS !Es ist alles PERFECT dazu pasend !!Te amo tanto.
Mamita

Pati hat gesagt…

Wooooowww Sister, da stockt mir ja der Atem... Die Karte ist absolut traumhaft. Ich kann es nur immer wieder sagen, Deine Coloration ist FANTASTISCH. Und die schönen Papiere und die Embellishments sind spitze. Bin total begeistert und natürlich auch noch weil sie in blau ist.
Mamita und ich können uns ja sonst "streiten", wer sie haben darf. hihihi
Du bist ja echt ein fleissiges Bienchen. Ich freue mich schon auf Deine nächste Karte. :-)

Besos und ich hab Dich lieb!
Pati

natacha hat gesagt…

wow this is a beautiful card
hugs natacha

Daywalkerin hat gesagt…

Hallo Ranita !
Was für eine traumhafte Karte !
Deine Coloration ist wirklich der
Wahnsinn !!! *schwärm*
Eine rundum tolle Karte !
LG *Day*

craftycrafter hat gesagt…

wow this is stunning the colouring is beautiful love it Dorothy xxx

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin