Freitag, 2. April 2010

Genie in the bottle

Wie aufregend. Das ist meine erste Karte als Gast Designerin bei Whiff of Joy. Ich bin fast umgefallen als ich die wunderschöne "1001 Nacht" April- Stempelkollektion gesehen habe. Die Motive sind echt genial und deshalb hatte ich auch üüüüberhaupt kein Problem, etwas zu kreieren.

Ich hoffe die Karte gefällt euch und freue mich über jeden Kommentar ;-)



Kommentare:

Annemiek hat gesagt…

Stunning card and your colouring is beautiful as allways!!!

altaso hat gesagt…

wow, die Karte ist wunderschön, im erstenmoment dachte ich " was für ein ungewöhnliches Motiv" aber es passt und schaut super aus :o)

LG
Yvo

Drea´s World hat gesagt…

Boahr Süße ich bin sprachlos was für eine Karte und die Coloration der Hammer!!!
Super ich freue mich schon auf Dein nächstes Werk!
Bussie Drea

Pati hat gesagt…

Hi Sister

Herzlichen Glückwunsch zu Deiner 1. DT-Karte. Ich weiss so was ist ein spezieller Moment. :-) Dein Einstieg ist Dir auf jeden Fall super gelungen. Das Motiv ist total süss und Deine Coloration, Papiere und Embellishments sind grandios! Ich bin begeistert und kann es kaum erwarten, Dein nächstes Kunstwerk zu sehen! :-)

Hab Dich fest lieb!
Besos
Pati

Muñe hat gesagt…

HEY Hijita !! Deine Karte ist der absolute Hammer !Die neue Motiven sind so wunderschön und du hast es super ins szene gebracht , auserdem die Papier wahl und deine coloration sind einmalig.
Gratuliere zum erste DT Karte!
besos
Mamita

Katharina Frei hat gesagt…

Die Karte ist zauberhaft geworden Sonia!! Eine tolle Coloration.
lg
Katharina

Bastelwahn77 hat gesagt…

Deine Colorationen begeistern mich immer wieder aufs Neue!
Liebe Grüße
Meike

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin