Freitag, 23. April 2010

I'm here for you...

Die neue Kollektion von Whiff of Joy, die demnächst im Shop erhältlich sein wird, hat es mir echt angetan. Die Motive sind wieder einmal wunderschön und diese süsse "Krankenschwester" finde ich besonders süss. Sie erinnert mich an meine Kindheit als ich meine Puppe bemuttert habe :-)
Den Herzschnörkel hat Flati entworfen und ist auch im Shop erhältlich.

Die zwei grosse Blumen habe ich nach dem Tutorial, welches ihr auf dem Tutorials & Inspiration Blog von WoJ findet, gemacht.


Und dies sind die Copic-Farben die ich für das Motiv verwendet habe.


Ich wünsche euch noch ein wunderschönes Wochenende.

Liebe Grüsse
Ranita

Kommentare:

Pati hat gesagt…

Hiiii Sister

Ohhh, was seh ich denn zu später Stunde noch? Die Karte ist ja der absolute Traum und so schön in rosa, ganz untypisch für Dich. ;-) Ich komme je länger je mehr auf den Rosa-Geschmack. Deine Coloration ist wieder mal atemberaubend und die Embellishments und der MS-Stanzer sind genial. Bin absolut begeistert von diesem Meisterwerk. Will mehr, mehr, mehr davon sehen! ;-)

Hab Dich fest lieb!
Besos
Pati

Muñe hat gesagt…

JA !! alles was Pati gesagt hat ist wahr !!!!!!!!! SIMPLEMENTE ADORABLE !No tengo mas palabras !!
Te amo
Mamita

Annemiek hat gesagt…

Your card is great again! The image is very sweet and I love your flowers.

Have a nice day, Annemiek

AnaPetit hat gesagt…

Hola ranita..no entendi nada pero igual quise dejarte un abrazo grande. Saludos desde italia. Anapetit

Mo hat gesagt…

Liebe Ranita!
Deine Karte ist wunderschön, die vielen Details und die Farbkombination sind genial! Rosa, ist meine Lieblingsfarbe von daher alles perfekt!
Herzliche Wochenendgrüsse,
Mo

Merethe hat gesagt…

What a wonderful card - I love it. And your flowers are realy beautiful. Thanks again for your tourial.
Hugs.

BA hat gesagt…

deine karte ist ein traum liebe ranita, ich amg die farben und die embellis sehr
ich wünsche dir einen schönen sonntag
xoxo BA

Kim Piggott hat gesagt…

Oh wow!
This is so utterly beautiful!
I love your sweet image and beautiful colouring!
Soooooo gorgeous!
hugs
kim x

craftycrafter hat gesagt…

beautiful work Ranita,so pretty love Dorothy

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin