Montag, 26. April 2010

Get well soon

Die süsse Henry Maus von Whiff of Joy (bald erhältlich) ist einfach zum knuddeln....da kann man nur gute Besserung wünschen :-)
Für das Motiv wollte ich unbedingt meine neuen Copic-Farben verwenden, welche ich an der Stempelmesse gekauft habe. Ich finde die warmen Grautöne einfach genial.

Und das ist dabei raus gekommen.


Das Taschentuch habe ich mit 3D-Lack aufgepimpt und den Schal sowie die Taschentuch-Box mit etwas kupfernen Stickles verziert.

Diese Copic-Farben habe ich für mein Motiv verwendet...
Wünsch euch noch einen schönen Wochenanfang.

Liebe Grüsse
Ranita

Kommentare:

Pati hat gesagt…

Hallo Sister

Woooow, warst Du wieder fleissig! :-) Die süsse Henry-Maus ist super coloriert, ausserdem gefällt mir das Papier und die Embellishments sehr. Die Masche sieht toll aus. Ist bestimmt wieder mit dem Bow-easy gemacht. Der Kauf dieser Copic-Farben hat sich ja echt gelohnt.
Freu mich schon auf Dein nächstes Kunstwerk!

Hab Dich fest lieb!
Besos
Pati

Micha hat gesagt…

Die Karte ist hammermäßig schön geworden..bin gaaaanz begeistert.

LG Micha

Annemiek hat gesagt…

Diese Karte ist einfach FABELHAFT!!! Die Stempel is soooooo lieb!!!

LG, Annemiek

Muñe hat gesagt…

UYY , Hijita , so eine wunderschöne Karte !! Henry-Maus ist sooo süss , und du hast ihn toll coloriert mit deine neue COPICS , Fantastisch wie du alles kombiniert hast !!KOMPLIMENT !
Te quiero tanto
Mamita

natacha hat gesagt…

wow i love this card
and the colors
hugs natacha

Drea´s World hat gesagt…

Oh Süße ist das ein knuffiges Kärtchen einfach nur zum GESUNDWERDEN!!!!
Bussie drea

Dotty Jo hat gesagt…

How sweet! Love this poor little mouse - hope he gets better soon! Jo x
BTW, I've got candy on offer at my blog until the weekend so why not drop by and take a look!

craftycrafter hat gesagt…

this is so pretty Ranita,I love it xxxxDorothy

Trudy hat gesagt…

Gorgeous card Ranita,
so lovley and so wonderful!
Hugs Trudy

freaky hat gesagt…

Wahnsinn!! Deine Coloration ist mal wieder meisterhaft!! Ein sehr schönes Kärtchen hast Du da gemacht!

LG; Nicole

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin