Freitag, 30. April 2010

Whiff of Joy ~ Henry with fever

Ach die arme Henry-Maus von Whiff of Joy, die ab 1. Mai erhältlich sein wird, hat fieber. Er kuckt so süss da würde ich ihn am liebsten knuddeln :-)

Die drei Blumen habe ich nach dem Tutorial gemacht, welches ihr auf dem Inspirations und Tutorial Blog sehen könnt. Ich habe einfach 5 mittlere Blumen und 4 kleine Blumen verwendet und die Grossen dafür weggelassen.

Die Blätter sowie die Bordüre oben und unten sind beides Stanzer von Martha Stewart welche echt empfehlenswert sind. Wie war die Welt bloss ohne Stanzer....sicher schrecklich :-)

Das Motiv habe ich wieder mit meinen Copics coloriert und einige Highlights mit den atyouSpica Glitter Pens gesetzt. Leider sieht man diesen schönen Glitter-Effekt nicht so gut auf dem Foto.

Die Konturen sind mit Stickles (Farbe Copper) umrandet.




Das sind die verwendeten Farben von Copic.

Kommentare:

Pati hat gesagt…

Hiiii Sister

Deine Karte ist ja super geworden und live kommt sie gleich noch besser rüber. Deine Coloration ist wieder einsame spitze und dieser MS-Stanzer und die Blümchen sind genial.

Hab Dich ganz fest lieb!
Besos
Pati

Drea´s World hat gesagt…

Oh Süße was für ein tolles Kärtchen wer damit nicht wieder schnell gesund wird ist selber Schuld!
Lieben Knuddler drea

Stempeltiger hat gesagt…

Deine Karte ist zauberhaft geworden liebe Ranita!
Die kleine Henry-Maus ist wirklich knuffig und so schön coloriert.
Die Blumen sind ja genial.
Einen schönen Feiertag für Dich.
Sei lieb gegrüßt
Swantje

Diny Sprakel hat gesagt…

Hallo RAnita, beide Henri's hast du super gemacht. Schoen die Graue Farbtoene. grusse aus Boston (USA)
Diny

Muñe hat gesagt…

Arme , kleine Henry-Maus ... er sieht aus wie jemand die ich kenne .... Hijita hast du SUPER gemacht ,die ausgesuchte Stanzer , Papier und coloration sind SPITZE !!!
Te amo tanto
Mamita

BA hat gesagt…

liebe ranita deine karte ist zucker süss. das motiv hast du so toll coloriert.
ich wünsche dir ein schönes WE
xoxo BA

craftycrafter hat gesagt…

what a great card the colours are beautiful love Dorothy

Renkata hat gesagt…

Very cute image. You have coloured Henry so beautifly.

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin