Mittwoch, 10. März 2010

Geburikarte für den King

Am Wochenende war ich wieder mal im Tessin und habe natürlich meine Bastelsachen mitgenommen. Mein Vater hat am 19. März Geburi und ich dachte mir, dass ich ja jetzt schon mit dem Basteln anfangen kann, anstatt immer bis zur letzten Minute zu warten :-)

Da mein Vater für mich der King ist, habe ich dies auch in der Karte eingebaut. Das Motiv fand ich noch passend...mein Vater ist auch schon ein kleines bisschen älter und diese Rüstung würde ihm noch gut stehen und wäre für gewisse Umstände auch noch super....wenn ihr wisst was ich meine ;-)

Naja...auf jeden Fall hoffe ich sehr, dass ihm die Karte gefällt.





Wünsche euch noch einen super schönen Abend.

Gruss
Ranita

Kommentare:

Drea´s World hat gesagt…

Hey Süße die Karte ist wunderschön geworden gefällt mir sehr gut!!!
Bussie Drea

Sadilla hat gesagt…

HI
That's so sweet!! I love the stamp, and the colours you picked...
hugs
sadia

Martinas Welt hat gesagt…

Wow...sprachlos bin!! Die ist dir echt wieder supertoll gelungen! Ein Meisterwerk! da wird sich dein Vater mächtig freuen!!!
Martina

Muñe hat gesagt…

Hallo meine Princesin ! Ja! das ist wahr ...Dady ist der King ... und wir haben zwei princesinen !
:-)) .Ich bin 100 % sicher , das Er total begeister sein wird an deine super schöne Karte ! Die sache mit der Rüstung ... kann Er sicher ab und zu gebrauchen ...Hijita , du hast wieder ein MEISTERLEISTUNG mit deine Karte vollbracht ! SUPER!!
Te amo
Mamita

Annemiek hat gesagt…

Wann dein Vater die Karte nicht gefällt, darf er es mir schicken ;-). Wie eine schöne Karte hasst du gemacht, super!

LG, Annemiek

Pati hat gesagt…

Hi Sister

Deine Karte ist Dir super gelungen. Das ganze Ton in Ton schaut super aus. Ach, und wieder mal Deine Coloration... S U P E R!
Ohhh, dieser MS-Stanzer ist aber auch genial! Da wird sich Dady aber freuen und das gute für ihn ist, dieses Motiv hat sogar einen Mund! *ichlachmichkaputt*

Besos
Pati

Stempeltiger hat gesagt…

Die Karte hast Du wunderschön gestaltet Ranita!
Das Motiv, die Farben/Papiere und die Details passen perfekt zusammen.
Bin begeistert!
Liebe Grüße, Swantje

Fiese_Friesin hat gesagt…

Hui was für eine süsse Karte, echt wundervoll.
Meine Mutti hat auch am 19 März Geburtstag und ich bin gerde dafür am Sticken :O)

Liebste Grüsse
Birgit

Mo hat gesagt…

Wow Ranita, diese Karte ist einfach genial geworden! Bestimmt wird sie deinem Dad auch gefallen!
Hugs,
Mo

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin