Mittwoch, 17. März 2010

Zweimal Männergeburtstag

In meinem Umfeld haben momentan echt nur Männer Geburtstag. Ist für mich nicht so ganz einfach, weil ich lieber die etwas "kitschigeren" Karten mache. Muss mich dann richtig zusammenreissen, dass ich nicht noch mehr Blümchen oder andere Dekos auf der Karte anbringe :-) Manchmal kann ich es auch nicht lassen und es landen dann trotzdem Blumen auf der Karte :-))))


Hier habe ich im Auftrag meines Freundes eine Karte für seinen Kumpel gemacht. Der würde definitiv nicht auf Blümchen stehen....ist eher der Auto-Typ :-) Das Motiv ist kein Stempel sondern habe ich als Malvorlage vom Internet ausgedruckt und coloriert. Ist eben sein Lieblingsauto :-)


So...ich hoffe die Karten gefallen euch :-)

Gruss
Ranita

Kommentare:

Drea´s World hat gesagt…

WOW klasse mir gefallen die total gut sehr schön Bussie drea

Karina hat gesagt…

Die sind ja toll geworden, liebe Ranita! Besonders die mit dem BMW X5 gefällt mir. Da wird sich der Empfänger bestimmt sehr freuen drüber. Ich finde es ganz lustig, immer wieder zu entdecken, dass die meisten Männerkarten in Brauntönen gehalten werden :o)
Ganz liebe Grüsse von
Karina

Pati hat gesagt…

Woooow Sister, warst Du wieder fleissig. Deine Karten sind SUPER geworden. Ach und Deine Coloration ist wieder atemberaubend. Echt bewundernswert!
Die Empfänger werden sich garantiert darüber freuen!

Hab Dich fest lieb!
Besos
Pati

freaky hat gesagt…

Toll! Die beiden Karten gefallen mir echt gut!!

LG; Nicole

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin